Ausbildungssuchender Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe ein kleines Problem habe meiner Mutter einen PC zusammengestellt aufgebaut installiert etc. Geht alles ohne Probleme . Auch die WLAN Verbindung zeigt Verbindung ausgezeichnet an . Angepingt kriege ich dass ganze auch aber dass Internet geht nicht.... DHCP und DNS sind im Router und in Windows auf automatisch konfiguriert habe ich auch mit Windows . Was könnte denn da nicht stimmen hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frozen- Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was kannst du pingen? Ins Internet raus oder auf deinen Router/Gateway? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist das aktuellste Service Pack fuer das Betriebssystem installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mach doch mal ein ipconfig -all auf Kommandozeile und zeig uns das Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.