dcpromo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi Leute, da der wdt 2010 schon länger ungenutzt ist will ich das Ganze mal in Schwung bringen. Habe dazu den ins chaos geratene Deploymentshare, welcher vorhanden war erstmal geschlossen und einen neuen erstellt und konfiguriert. Anschließend habe ich entsprechend die WMI's erzeugt und getestet. Aber jedesmal bootet mein Rechner die WMI des alten Deploymentshares. Wo bringe ich dem wdt bei was er bereitstellen soll und was nicht? Grüße promo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frozen- Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du machst ein Bootimage von der neuen Share und trägst dann in der Bootstrap.ini ein, auf welche Share er mit welchem Benutzer zugreifen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dcpromo Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 in der Bootstrap ist schon der Pfad vom neuen Share. Ich denke eher dass ich beim löschen des Alten was nicht beachtet habe. Reicht es aus mit nem rechtklick auf den Share zu klicken und dann sagen "close DeplomentShare" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dcpromo Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So ich hab das Problem gelöst.. Die Startabbilder werden nicht im Deployment Workbench festgelegt sonder im Server-Manager -> Bereitstellungsdienste. Dort muss man erst ein neuen Abbild erstellen oder das alte auf die neue WIM in Share verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frozen- Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das ist natürlich was anderes, wenn du einen WDS im Einsatz hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.