sysco Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 waren die ZP´s vom Frühjahr und Herbst 00 identisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lou Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Nein sind sie nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evild80 Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Hat eigentlich einer ´ne ZP für IT-System-Kaufleute??? Wenn ja, würde ich mich über diese per mail freuen!!! Danke@all im voraus! Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alla Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 hmmmmm. mal ne frage: um welches berufsbild geht es hier eigentlich? ich hab nämlich grad vor ein paar tage eine lehre als fiae angefangen und würde gerne wissen, was in den prüfungen so vorkommt (damit ich unwichtiges nicht unnötig nachholen muss). wäre echt lieb, wenn mir mal jemand ne alte zwischen- oder abschlussprüfung mit oder ohne antworten zuschicken würde. vielen vielen dank im vorraus. ash@rent-a-orga.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Oktober 2001 22:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Alla ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustFreak Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hallo Zusammen, auch ich schliesse mich der Bitte, an, ob mir jemand die Lösungen für die Prüfung Frühjahr 2000 und Frühjahr 2001 schicken könnte. Danke erstmal im vorraus. Und viel Erfolg für die Prüfung ! Gruss JustFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gambo Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 HEEYYYY !!!! ich bräuchte auch dringend die 2001er Frühjahrsprüfung und Lösung...!!!! bitte an THE_SUMMONER@HOTMAIL.COM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Itchy Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 HÃho alle zusammen! Hätte auch gerne die ZP Frühjahr 2001 mit Lösungen wenn das möglich wäre. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elena Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Hallo Kollegen, brauche dringend eure Hilfe! Bitte schickt mir alle Prüfungsfragen, die ihr habt!!! Die Zeit läuft ab... Vielen Dank!!! Mail: x_dana_scully.hotmail.com Elena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dooz1978 Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Hi Leutz!!!! Ich hätte gern auch ein paar Prüfungen mit Lösung... bitte an dooz@netnix.de mailen!!!!! ICH DANKE EUCH!! gruß dooz <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Oktober 2001 13:56: Beitrag 5 mal editiert, zuletzt von dooz ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister-jo Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Tach auch... hab am Freitag von meinem Cheff erfahren, dass ich am Mittwoch ZP hab :-( Ihr könnt euch vorstellen, dass ich jetzt ganz schön belämmert aus der Wäsche schau... Nun meine Bitte, könnte mir jemand Prüfungen und Lösungen der letzten Zeit an mich senden??? Wäre echt total nett.... Vielen dank im voraus GRÜßE Meister-jo joge007@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totto141083 Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Hey Leute, hätte gerne auch die Zwischenprüfung von diesem Frühjahr mit Aufgaben und Lösungen. Wenn sie jemand schicken könnte, wäre super. ChristophBrand@web.de ist die Adresse. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lou Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Mail ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adminmail Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hi. Ich hätte auch gerne die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2001 und wenn möglich auch die vom Herbst 2001. Bitte an adminmail@web.de Danke. Adminmail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hab sie dir gemailt (ersteres! ). VG Ivy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burn Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Kann mir auch bitte jemand die ZP Frühjahr 2001 inkl. Lösung schicken? BurningRanger@gmx.net Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
annomoronicus Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Waäre nett wenn auch mir jemand die ZP Frühjahr 2001 mailen könnte. Biete ZP Herbst 98/99 und Frühjahr 99. Danke schon mal im Vorraus! mailto: annomoronicus@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derklausx Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Auch 1x für mich an: f-a-k-e@gmx.de THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mila Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo würdegern auch die Zwischenprüfung 2001 haben?? Danke und grüsseeee Mila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
katerjan Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo Kollegen! Kann jemand so lieb sein und mir auch ein paar Zwischenprüfungen mit Lösung zukommen lassen? Hab am Mittwoch in Koblenz ZP... Wird Zeit mit dem Lernen anzufangen, oder...? Danke!! Grüße! Euer Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
katerjan Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 oups... E-mail Adresse vergessen... katerjan@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mojito Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hi @ all! Könnte mir auch jemand mal die ZP Frühjahr 2001 mit Lösungen mailen? Wenn sich einer erbarmen sollte, bitte Mail an meinickec@sielearn.net, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moskitofaengerin Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Ich hab sie dir gemailt. Hoffe, du kannst damit was anfangen. MfG Moskitofaengerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burn Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldwing1 Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Is it possible to become a copy of the test and answers mailed to me ?? I have my ZP on wednesday... Thanks!!! goldwing1@bigfoot.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corkler Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Bidde, Bidde! Mir auch bitte die Zw. Prüf Frühjahr 2001 mailen!!!!! Könnte Leben retten, nicht nur mir, sondern auch meinen ebenso faulen, sturzdoofen Kollegen!!!!! thanxxxx! corkler@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.