casio87 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Hey, ich würde gerne in die Online Marketing Schiene wechseln. Erstens interessiert mich Marketing schon immer und zweitens bin ich Online-spezifisch recht fit. Nur hab ich von der Symbiose beider Themen kaum eine Ahnung. Daher frage ich mich, ob Online Marketing Zukunft hat und wie die Verdienstmöglichkeiten so sind. Kann mir jemand diesbezüglich halbwegs objektive Aussagen geben? Würde mich sehr freuen. Weiterhin wollte ich ein Seminar zum Thema Online Marketing besuchen, da ich Uni-technisch nicht mehr die Möglichkeit habe mich auf dem Gebiet zu bilden. Bei meiner Suche bin ich unter anderem auf Seminare wie dieses hier gestoßen: Online Marketing Seminare & Inhouse Workshops Lohnt sich das für's Geld? Meine Grundkenntnisse sind äußerst rudimentär und beschränken sich hauptsächlich auf einige Basics, die auf gängigen Webseiten vorhanden sind. Ich spiele nun stark mit dem Gedanken mir einfach mal so ein Seminar rein zu ziehen - schaden kann es ja kaum. cheers, casio Bearbeitet 11. Oktober 2011 von casio87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Online Marketing ist doof, weil es immer den Anklang hat, als ob ein Maulwurf in einem Forum die Reichweite, die das Forum hat, ausnutzen will. Wenn ich mir so deine wenigen Beiträge anschaue, dann drängt sich doch bei mir der Verdacht aus, dass du hier schon online Marketing betreiben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 mittlerweile hat meine oma internet, evtl hat sie auch bald ein smartphone... ob online-marketing zukunft hat...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casio87 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey, entschuldige bitte. Wusste nicht, das es eine Beitragsquote gibt, ab der man fragen stellen darf. Werde das dass nächste mal berücksichtigen. :-) Kann man den nun solche Seminare empfehlen? Zukunftfrage wäre dann wohl etwas zynisch geklärt. :-) cheers, casio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 entschuldige bitte. Wusste nicht, das es eine Beitragsquote gibt, ab der man fragen stellen darf. Werde das dass nächste mal berücksichtigen. Fragen darf hier jeder stellen - nur musst du dir auch die Gegenfragen gefallen lassen. Und wenn bei dir in fast jedem Beitrag ein Link zu einem Krimidinner, einem seltsamen CRM oder Online Marketing Anbieter auftauchen, dann liegt der Verdacht nahe, dass du dieses Forum als Werbeplattform nutzen willst. Und wenn man mit Google ein wenig umgehen kann, dann wird es noch deutlicher. http://www.pruefungsgeil.de/forum/job,karriere/lohnen,sich,online,marketing,seminare/26658,0,0,0,28.html http://powerforen.de/forum/showthread.php?p=2367959 http://86.56.195.91/viewtopic.php?f=47&t=63106 http://sin-forum.de/onlinewerbung/marketing_weiterbildung_1002.0.html Nahezu wortwörtlich identische Beiträge - total unauffällig, oder meinst du etwas anderes? Cheers, Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Frage: Kann man den nun solche Seminare empfehlen? Antwort: schaden kann es ja kaum. Aber etwas komisch kommt mir die Sache hier auch vor. :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollr Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) You're dismissed schaden kann es ja kaum. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von trollr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ~ closed ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge