Iceman75 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi, ich möchte mein komplettes Thunderbird Mail + Kalender + Aufgaben auf einen neuen Rechner umziehen. Per Mozbackup konnte ich alles sichern und auch wieder aufspielen. Nur sind dann die Aufgaben und der Kalender nicht mehr vorhanden. Wieso werden die nicht mitgesichert bzw. bei restore mit eingespielt?? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hmmm keine Ahnung, aber ich habe bisher einfach immer das Profil komplett rüberkopiert und hatte danach immer noch alles. Ist bei mir nach mehreren Jahren Nutzung aber auch "mal eben" auf grob 10GB angewachsen ... :floet: (Doofe Regelung, dass man geschäftliche Mails 10 Jahre vorhalten muss.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also es lag daran das man genau die Version von TB auf dem neuen PC installieren wie auf dem alten. Da war 2.0.2.2 drauf. Auf dem neuen 7.0. Habe dann auf dem neuen auch 2.0.2.2 installiert und das Backup eingespielt. Restore BAckup und alles war wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.