doorman82 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Liebe Forum, kennt jemand eine Möglichkeit Verteilergruppen in Exchange 2010 von extern erreichbar zu machen? Wenn ich eine Mail von extern an die Gruppe schreibe erhalten ich folgen Benachrichtigung: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: "Mailadresse@Domain.de" Ihre Nachricht kann nicht übermittelt werden, weil die Übermittlung an diese Adresse eingeschränkt ist. Diagnoseinformationen für Administratoren: Generierender Server: "MailDomain" "Mailadresse" #550 5.7.1 RESOLVER.RST.AuthRequired; authentication required ## Falls jemand einen Tipp, hat, wäre ich sehr dankbar. Danke! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doorman82 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe selbst die Lösunge gefunden: set-DistributionGroup -identity "Gruppen-Namen" -RequireSenderAuthenticationEnabled $false Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.