Thelvan Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo, ich benutze Outlook 2007 und möchte gewarnt werden, wenn ich vergessen habe einen Betreff einzugeben. Jemand ne Ahnung wo man das einstellen kann? Danke im Voraus EDIT: Es ist doch 2007 Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Thelvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, soweit ich weiß und mich erinnere gibt es diese Meldung erst ab 2010 eingebaut. Ansonsten musst du per Zusatztool oder VBA nachrüsten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Jupp 2007 hat da keine Option für. Aber so gehts: Guckst du hier Grüße Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.