k1fs Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo, im Zuge von Automatisierungen war es meine Aufgabe eine Routine zu schreiben, die zur Zeit laufende Jobs anzuzeigen, die über ihrer durchschnittlichen Lautzeit liegen. Das Problem war recht einfach über einen Join mit sysjobactivity und sysjob_view zu lösen. Allerdings läuft die Routine nur bei unseren 2005/8 Server und nicht den 2000. Nach recharchieren musste ich feststellen, dass es die sysjobactivity unter 2000 nicht gibt. Aus der Tabelle brauche ich zwei Spalten: run_requested_date start_execution_date Hat jemand eine Idee, wo ich die Daten sonst herbekommen könnte unter SQL Server 2000? MfG k1fs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das bekommst aus den Tabellen sysjobs und sysjobhistory in der MSDB. Abgesehen davon kannst auch noch die System Table Map vom 2000er runterladen und dich dort genau informieren. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.