-Monchhichi- Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Kinders, Kinders, Kinders, wenn ich so sehe wie Ihr Euch permanent angreift und angiftet, vor allem um diese Uhrzeit, wo man doch arbeiten sollte? Da ist für mich eigentlich ziemlich ersichtlich, warum Ihr nichts in eurer Lehre gebacken kriegt und immer nur rumjammert..... PS: Ich weiss wovon ich rede, bhin selber FiSy im 3. Lehrjahr... Greetz MAV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ef you see kay Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 @Schnitzel sind lecker! Und ja genau darum gehts Schnitzel, wenn Du das jetzt tust kannst du den Fun den Du meinst vielleicht jetzt zu verlieren später viel mehr genießen. Glaub mir das ist herrlich :-). @Vampire Naja, weis nicht, kommt drauf an ob Du das als Angebot meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ef you see kay: <STRONG>@Schnitzel sind lecker! Und ja genau darum gehts Schnitzel, wenn Du das jetzt tust kannst du den Fun den Du meinst vielleicht jetzt zu verlieren später viel mehr genießen. Glaub mir das ist herrlich :-). </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Monchhichi- Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 @ ef you wie auch immer ich möchte Dich auch gerne als Mentor haben, könnten doch mal die Email-Addi austauschen..*zwinker* @ paniertes schnitzel mit pommes und Mayo sehe das genauso wie du...es zu viele Sensibelchen auf diesem schönen Planeten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ef you see kay Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Ich sagte schon ich verkaufe Waschmittel und da bin ich echt gut drin :-). Bei Dir Schnitzel scheint man keinen Fleischzartmacher beim Braten zu benötigen. Ich bin 11 Jahre alt und mitten in der Ausbildung zum Hauptschulabsolventen. Ferner habe ich ein Fernstudium für das Anwenden von Windeltechniken absolviert, aber ohne Diplom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBu Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Da bin ich mal ganz kurz weg und schon dreht ihr mir mein Schnitzel um! ;-) Wenn ihr euch alle dem Mentor anschließt werde ich es selbstverständlich auch tun sagt mir nur wann und wo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ef you see kay Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 @ Xnitzel Unwürdiger... Nur Spitzenkräfte die dreimal durch die Theoretische Führerscheinprüfung gerasselt sind haben Zugang zu dem unermesslichen Wissen der Pro's. Achja eine Kopie der "Bescheinigung zur Unfähigkeit" ist vorzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 ich mach das jetz ganz einfach so, dass ich kommunikationsdesign studiere...fertig...aber erst rotz ich noch die ausbildung runter;hab ja jetzt einen klasse nachhilfelehrer! ich steh zwar voll auf schnitzel, aber heute hab ich lust auf fisch...macht was ihr bock habt! ach so, @ ef jott üpsilonn du bist echt total humorvoll und hast die besten sprüche und witze... du bist prima - einfach toll wie du das machst...un dass als computer-mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ef you see kay Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 BITTE tu mir einen Gefallen *Grimassezieh*, keine Lobhuddelleien und schon garnicht wenn Du sie ernst meinst *eg* Ihr seid echt alle total süß, hab euch lieb und Peace Brothers and Sisters Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 ich find auch alles total süß *leder* und liebe auch alles und alle...ne, ich meine: hab alles und alle total irre viel lieb *peter**maffay*. ich finde alles andere auch wunder wunder schön! *bananae* ich habe einen riesen hunger und werde mir gleich nudeln in meine magengegend klattschen! *klo* UN AB SCHNITZEL21M ist toll *lalala* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBu Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Der Gesundheitsminister warnt, geklatschte Nudeln können erhebliche Programmierfehler hervorheben man sollte sie nicht in zu großen mengen vertilgen! Sollten doch irgendwelche Störungen auftreten wenden sie sich einfach an ihren Mentor! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. August 2001 12:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MiBu ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ef you see kay Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Ja so ähnlich sehe ich das auch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 wo nehmt ihr nur die ideen her? das ist ja schier unglaublich! ihr werdet den cup schon holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 die sprüche sind ja da, die müssen ja nur gemacht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Monchhichi- Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 @YMCA Ich hab langsam Hunger.....trommel mal die Massen zusammen und lass uns ne Wiese abgrasen gehen..... in aufrichtiger Freundschaft..dein kleines, daumenlutschends Monchhichi.... UND zur MIBU... deiner Ausdrucksweise nach biste bestimmt blond..hab ich recht od. recht?!?! Anyway...ab in die Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBu Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 So mein kleiner Monchihchi dann sag mir doch mal was an meiner Ausdrucksweise nicht in Ordnung ist! Wie kommst Du eigentlich an den Namen, Lutsch Du immer noch am Daumen oder siehst Du einfach nur so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 servus mubi oder so, merkst du nicht, dass dich der bub nur angraben will? ich kenne diese gitarren, sie sind wie zwei gitarren! un ab, SCHNITZEL ist soooo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBu Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Ich weiß nicht wie es euch geht aber mal ehrlich war es so schlimm was Ef you see kay geschrieben hat das ihr ihn direkt sperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Monchhichi- Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schnitzel21m: <STRONG>servus mubi oder so, merkst du nicht, dass dich der bub nur angraben will? ich kenne diese gitarren, sie sind wie zwei gitarren! un ab, SCHNITZEL ist soooo geil</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBu Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Kaum ist eine Frau dabei ist das gekeife groß! Trotzdem, ich hab euch auch alle ganz lieb! ;-) Was ist jetzt mit Ef you see kay darf er wieder rein? Und was hat er so böses getan das er gesperrt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 hey,wenn du mir sagst wie man hier so leute einfach sperren kann wäre das ziemlich nett von dir. ich hab hier keinen gesperrt...kann ich doch auch gar net! PS: ich keife nicht...ich klär dich doch nur auf...der andere bub wird nur immer so leicht ungehalten in diesem sinne, KATZE MIT FELL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBu Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Also für Deinen Aufklärungsuntericht ist es etwas spät! Aber Danke für das Angebot! :-) Aber Katze mit Fell? Ohne Fell schmeckt die aber besser, glaub mir! So ganz nebenbei, was machen den deine Programmierkünste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 meine programmierarbeiten habe ich auf halde gelegt...ich finde keinen ansatz...kan nur so bischen im builder piddeln...bringt aber auch keine freude! was anderes kann ich net! SACHEN sind geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 -Monchhichi-, MiBu und Ef you see kay können sich an mich wenden, wenn sie eine Frage zur Sperre haben. Da der Thread nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, ----closed---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.