daj0o Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe vll die möglichkeit die Firma zu übernehmen. Jetzt brauch ich euren Rat. Die Firma betreut Privat sowohl als auch Firmenkunden. Ziel sind hauptsächlich Firmenkunden. Ebenfalls ist ein Verkauf dabei. Was sind eure Vorschläge? würd mich freuen
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Vielleicht solltest du ein wenig mehr zu der Firma bekannt geben als "die Firma hat Privat- und Firmenkunden und einen Verkauf auch". Die Frage ist ja, WAS FÜR Dienstleistungen bietet die Firma, oder WAS verkauft sie...
daj0o Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Tut mir leid dachte das es klar ist das es sich hier um Hardware handelt. Also verkauft wird Hardware sowie Software. Bei Privat- sowie Firmenkunden ist Betreuung des Netzwerks sowie der Hardware. Druckerwartung usw.
carstenj Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, wie und warum sollte klar sein, dass es sich um Hardware handelt? Und du willst jetzt Namensvorschläge? Die Firma hat doch schon einen Namen, was spricht gegen den? Und ein Firmenname ist etwas individuelles, da wäre ein anonymes Forum der letzte Ort wo ich fragen würde.
daj0o Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja aber ich brauch inspirationen .. daher frag Naja der jetztige ist nicht wirklich aussagekräftig
ad83.dll Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 nenn Sie doch Bechtle is total trendy bei Systemhäusern ...
lilith2k3 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 nenn Sie doch Bechtle is total trendy bei Systemhäusern ... *muhaha* wie wäre es mit einem Phantasienamen?
Karsten-FiSi Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 " wbf " ^^ ...einsatzbereit *scnr* Wie wäre es mit CompuGlobalHyperMegaNet. Da ernennst Du Dich dann gleich mal zum Junior-Vizepräsidenten
Empfohlene Beiträge