Babybaer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Leutz, vielleicht hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt. Was ist das Ziel: Ich möchte auf meiner default.aspx Seite über ein Menü per Ajax eine andere ASPX Seite in ein DIV Container laden. Das funktioniert mit einer HTML Seite auch super. Auch funktioniert das laden der ASPX Seite im Firefox auch ohne Probleme nur leider nicht im IE8. Ich verwende dieses Script von dieser Seite: Dynamic Drive DHTML Scripts- Dynamic Ajax Content Das ist der Fehler der mir im IE8 ausgegeben wird: Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C; .NET4.0E; InfoPath.2) Zeitstempel: Thu, 13 Oct 2011 13:33:53 UTC Meldung: Unbekannter Laufzeitfehler Zeile: 30 Zeichen: 9 Code: 0 URI: http://localhost:7430/javascript/pageloader.js Zeile 30: document.getElementById(containerid).innerHTML = page_request.responseText Ist es überhaupt möglich oder gibt es eine andere Möglichkeit per AJAX eine andere ASPX Seite in eine ASPX Seite zu laden. HILFE Danke schon mal für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.