blackodemx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Grüßt euch, ich habe eine Solution die 2 Projekt (1 ASP.NET Webprojekt und 1 Silverlightprojekt) enthält. Wenn ich die Solution nun aber öffne wird mir in der Solution nur das ASP Projekt angezeigt. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Eckdaten: Visual Studio 2010 .NET 4.0 C# als Versionskontrolle nutze ich den VisualSVN Server und als VS Plugin das RocketSVN Plugin ich freu mich auf eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Arbeitest Du allein an dem Projekt? Wenn nicht, hat vielleicht jemand im SVN Deine sln überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackodemx Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ne ich arbeite alleine dran, halt nur von verschiedenen Standpunkten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 schau dir doch mal das sln file mit notepad++ o.ä. an. Passen die Pfade zu den .proj files? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackodemx Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja ist alles richtig eingetragen. Ich hab mich heute nochmal an den anderen Rechner gesetzt und nochmal alles überprüft, es hat einfach ein Problem bei der Dateiübertragung zum SVN Server gegeben und einige Dateien, waren beschädigt. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.