teufelxego Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Wer hat die AP+ZP ab 1999 für Fachinformatiker Systemintegration. Verzweifelt gesucht. Ich habe keine Lust Geld dafür auszugeben. mail to: teufelxego@uni.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FME_D Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Schau mal unter: Zwischen- und Abschlusspruefung seit 1999 nach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Praedha Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hey, super, die IHK hat wohl alle Aushilfen wieder entlassen, die im Net nach Prüfungen gucken. Aktuelle ZP-Lsg wäre schön. Oder Aufgabe für Abschluß 2002, hehehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelxego Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 danke. Die IHK wird wohl alle Aushilfen entlassen haben. suche die Antworten für AP 2002 im November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik76 Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 die Antworten gibt es in der Schule, in deinem Betrieb oder in Büchern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ready2H8 Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Wann und vor allem wem wird das Ergebnis eigentlich mitgeteilt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linda Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dominik76: <STRONG>die Antworten gibt es in der Schule, in deinem Betrieb oder in Büchern</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duese Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 auf http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php ist jetzt auch die vorläufige Musterlösung der IHK zusehen. Nur in 4 Fragen hat sich die Mehrheit der 362 FiSi's geirrt. Ist doch gar nicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 @duese super vielen Dank dass Du die Lösungen zusammengetragen hast, habe den Link auch schon weitergegeben. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it-babe Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo, ihr Fachinformatiker! Wollte auch mal die Prüfung mit den Ergebnissen vergleichen, wäre jemand so lieb mir die ZP Herbst 2001 zuzuschicken? Danke! Viele Grüsse it-babe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kati123 Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Tach ! Kann mir einer von Euch die Lösungen für Die ZP vom 24.10 Fachinformatiker-Anwendungsntwicklung schicken? P.S.: Ist total wichtig !!! :eek: Gruß Angel666 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 11:46: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Angel666 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beaunoir Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Ich habe auch kein Geld aber ich habe das für Dich.HILFEEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.