Zum Inhalt springen

Silverlight und WCF Communication-exception

blackodemx

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

ich habe eine Projektmappe mit einem ASP.NET und einem Silverlightprojekt.

Nun habe ich einen WCF Service erstellt und den Dienstverweis in der Silverlightanwendung eingefügt und rufe eine Funktion des WCF asynchron auf.

Ich bekomme nun aber leider eine Communication-exception. Ich hab so gut wie alles was ich im Netz gefunden hab durchprobiert, aber leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen, die das Problem löst. Wisst ihr Rat?

Ach genau ganz vergessen sorry^^

Fehler beim Senden einer Anforderung an den URI "http://localhost:55347/AdminService.svc". Ursache ist möglicherweise, dass ohne die entsprechende domänenübergreifende Richtlinie oder mit einer nicht für SOAP-Dienste geeigneten Richtlinie domänenübergreifend auf einen Dienst zugegriffen wurde. Möglicherweise müssen Sie sich an den Besitzer des Diensts wenden, damit eine domänenübergreifende Richtliniendatei veröffentlicht und das Senden von sich auf SOAP beziehenden HTTP-Headern zugelassen wird. Dieser Fehler kann auch durch Verwendung von internen Typen im Webdienstproxy ohne das InternalsVisibleToAttribute-Attribut verursacht werden. Weitere Details finden Sie in der inneren Ausnahme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...