blackodemx Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Grüßt euch, ich habe eine Projektmappe mit einem ASP.NET und einem Silverlightprojekt. Nun habe ich einen WCF Service erstellt und den Dienstverweis in der Silverlightanwendung eingefügt und rufe eine Funktion des WCF asynchron auf. Ich bekomme nun aber leider eine Communication-exception. Ich hab so gut wie alles was ich im Netz gefunden hab durchprobiert, aber leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen, die das Problem löst. Wisst ihr Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn du uns verrätst was für einen Fehler du bekommst könnte dir vielleicht sogar jemand helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackodemx Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ach genau ganz vergessen sorry^^ Fehler beim Senden einer Anforderung an den URI "http://localhost:55347/AdminService.svc". Ursache ist möglicherweise, dass ohne die entsprechende domänenübergreifende Richtlinie oder mit einer nicht für SOAP-Dienste geeigneten Richtlinie domänenübergreifend auf einen Dienst zugegriffen wurde. Möglicherweise müssen Sie sich an den Besitzer des Diensts wenden, damit eine domänenübergreifende Richtliniendatei veröffentlicht und das Senden von sich auf SOAP beziehenden HTTP-Headern zugelassen wird. Dieser Fehler kann auch durch Verwendung von internen Typen im Webdienstproxy ohne das InternalsVisibleToAttribute-Attribut verursacht werden. Weitere Details finden Sie in der inneren Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Schau dir das mal an: Making a Service Available Across Domain Boundaries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackodemx Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Der Link ist super, ich wusste garnicht das es extra einen "mini" WCF Service gibt, den ich direkt im Web Projekt laufen lassen kann. Damit funktioniert alles bestens. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.