maxschmidt Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi Ich habe leider vergessen wann der Block C am 17.10 anfängt(Begrüßung).Kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nur gut, dass jedem hier sofort klar ist, dass du die Staatliche Gewerbeschule G18 in Hamburg meinst. Auf der Schulseite sind keine Uhrzeiten vermerkt, also sollte man zusehen, dass man pünktlich vor der ersten Unterrichtsstunde dort ist. http://www.g18.de/index.php?option=com_content&task=view&id=86&Itemid=137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlos87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe leider vergessen wann der Block C am 17.10 anfängt(Begrüßung).Kann mir da jemand helfen ? Hallo, müsste eigentlich um 9:30 Uhr (Pausenhalle) anfangen, wenn es dein erster Block ist. Gruß Carlos87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxschmidt Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Okay,Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.