Bladerunner Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hi folks, suche die Abschlußprüfung Sommer 2001 für die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung . Gibt's die irgendwo ? find immer nur die für die Systemintegratoren. THX, Bladerunner <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. August 2001 19:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bladerunner ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lore Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bladerunner: <STRONG>Hi folks, suche die Abschlußprüfung Sommer 2001 für die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung . Gibt's die irgendwo ? find immer nur die für die Systemintegratoren. THX, Bladerunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetBea Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 tja, mir gehts genauso. also, wenn gefunden bitte, bitte auch an mich. habe im november prüfung. vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trinity2301 Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 HI, mir geht es genauso wie Euch. Ich such die auch schon seit längerem. Also, wer sie hat, bitte auch an mich: TifaundFlower@gmx.de Danke schonmal. Trinity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butschi Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Schließe mich da doch einfach an. Grüße, butschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiPirinia Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Hi Leute, habe auch noch nichts richtiges gefunden. Aber unter www.informatikerhilfe.de findet man unter Prüfungen so einiges Altes und unter News Teile der Sommer Abschlußprüfung mit Lösungen. Ciao Kaipirinia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitti Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Ich denke, das geht außer uns noch anderen so...! Konnte bisher auch nur die Prüfung Systemintegratoren finden. Also schließe ich mich hier einfach an :-) bea.dittmeyer@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Wenn du die AWE Arbeit suchst, dann lerne was über Netzwerke. Außer SQL und altbackenes DB-Concepting war kaum was softwaretechnisches bei dieser Prüfung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trinity2301 Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Hi, hier geht es nur leider nicht nur darum, was man lernen muß, sondern hätte ich z.B. auch gerne mal die Komplettlösung von der IHK. Also, wer sie hat, ich würde sie immer noch gerne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vealle Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lore: <STRONG> Geht mir genauso, suche ebenfalls die AWE-arbeit, wer Sie hat möge sie mir zuposten => lore@interboese.de</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nini Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hallo, wenn einer von euch die Prüfung für Anwendungsentwickler hat wäre ich über glücklich, wenn ich davon auch ein Exemplar bekommen könnte unter jannine_may@web.de. Danke wäre meine Rettung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Fragt doch einfach mal beim U-Form Verlag nach. Da gibt's dann auch die Musterlösung zu. Kostet aber was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashIQ Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 will au für Anwendungsentwickler! Danke schon im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hi all, gat jetzt endlich jemand die Prüfungsaufagben oder net? ( Mir wäre auch die Zwischenprüfung von 2001 recht. also wenn jemand fündig wird bitte bitte bitte mir bescheidt geben. mehdi@fat5.de thnx a lot, wauwau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Hallo! Nun die Prüfung für die AW's habe ich auch nicht. Mich würde aber die Prüfung für die Systemintegratoren interessieren. Ihr schreibt, dass Ihr andauernt die Prüfungen für diese Fachrichtung im Web findet. Aber wo bitte? Diese Prüfung suche ich nämlich. See you! Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soundexperience Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Also Leute! Ich hab mal gekramt, alles was ich gefunden hab steht unter www.grooved.net/pruefung/pruefungen.zip . Das ist zwar nicht die Welt, aber das reicht. Kloppt den Kram durch und 66 % sollten euch sicher sein! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troublemaker84 Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 So nen Quatsch der Link von da oben geht doch gar nicht! Maahhhhn Experten gibts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soundexperience Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Hab ich auch grad festgestellt, ist wohl ein webhosting-problem. :confused: :mad: Ich hab's jetzt umgelegt, probiert den Link hier: http://www.zum-rosengarten.com/pruefung/pruefungen.zip, da sollt's keine Probleme geben! Ansonsten in den Brauser kopieren. Viel Spass beim expertengäääähnen! :cool: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwuff Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hi Mr.Groove, der link funktioniert leider immer noch nicht könntest du mir das ZIP file per mail schicken oder nochmal woanders hochladen ? Vielen Dank, Gruss Willi williwuff@mail.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 könntest dumir das zipfile vielleicht auch schicken? moonlight-angel@firemail.de danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stone11 Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Es wäre super wenn jemand die Abschlußprüfung Sommer 2001 mit Lösungen hat und sie mir schicken könnte an jsteinbuss@netscape.net Ich danke euch schon einmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honkg Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi Leute schaut doch mal im gleichen Forum unter dem Punkt Prüfungen zum runterladen, da hat ranger einen link geposted, da könnt ihr euch die Lösungen Sommer 2001 runterladen .... ich hoffe ich konnte euch helfen ... wir haben die Ergebnisse Heut erst bekommen .... ging leider nicht eher .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.