ToniQ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Guten Abend, Ich habe hier 4 x 2 TB Western Digital Platten SATA Diese wurden aus einem Raid ausgemustert ... also einfach rausgezogen und gegen eine andere ersetz. Leider kann ich jetzt auf diese Platten nichtmehr zugreifen .. weder formatieren noch sonnst was. Mein HDD Infotool sagt ebenfalls Password Protectet Joa wäre schade um die Platten ... Jemand ne Idee wie ich das Passwort entfernen kann damit ich die Platten nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniQ Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei meiner suche bin ich auf ein Tool namens mhdd gestoßen. mit diesem soll es mittels Script möglich sein das Master passwort auszulesen. Leider finde ich keine passenden Infos zu genau meiner Platte.. ich habe dazu DIESE schöne Anleitung gefunden nur irgentwie verstehe ich nicht alles so gut da und finde kein Script für meine Platten ( WD20EADS - wd20eads-00s2b0 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wende dich bitte an denjenigen, von dem du die Platten bekommen hast. Hier ist mit Verweis auf die Boardregeln dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge