Auskommentiert Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten Morgen. Es geht um meine Abschlussdokumentation. Ich habe ein Pflichtenheft erstellt, welches im Anhang der Doku. zu finden ist. Reicht das, wenn ich im Kapitel "SOLL-Analyse" einfach auf das Pflichtenheft verweise? Denn das ist ja die eigentliche SOLL Analyse. Oder was würde man ergänzend dazu noch mit reinschreiben? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas2011 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gute Frage, würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Reicht das, wenn ich im Kapitel "SOLL-Analyse" einfach auf das Pflichtenheft verweise? Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas2011 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Im Pflichtenheft soll das Soll-Konzept ja schon ausformuliert werden. (Zumindest in meiner betrieblichen Vorlage) Was genau ist dann der Unterschied zur eigentlichen Soll-Analyse? Der Umfang bzw Detail-Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das Pflichtenheft ist das Soll-Konzept. P.S. Soll-Konzept und nicht Soll-Analyse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das Pflichtenheft ist das Soll-Konzept. P.S. Soll-Konzept und nicht Soll-Analyse. Genauso ist es. Ich hab in meiner Doku damals auch nur vom Soll-Konzept und nicht vom Pflichtenheft geredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.