timexx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, ich habe erstmal nur meinen Lebenslauf angepasst, Anschreiben folgt später. Ich wollte mal wissen wie diese Version wirkt. Sollte ich die in der Ausbildung durchlaufenen Abteilungen und die dortigen Tätigkeiten erwähnen? Vorerst wollte ich mich im Unternehmen bewerben, später auch extern. Ich werde mich Teils online und Teils Habs mal als PDF angehängt. Danke!Lebenslauf_v1_anonym.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also die Sektion EDV-Kenntnisse finde ich für einen FISI zu nichtssagend. Was ist den mit Technologien rund ums Netzwerk, Scriptsprachen, etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timexx Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was meinst du denn mit Netztechnoligien? Die meisten Aufgaben die ich in meiner Ausbildung gemacht habe waren auf Virtuellen Maschinen in einer Testumgebung... Ich bin mir in dem EDV Bereich des Lebenslaufs auch nicht ganz sicher wie man das formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was meinst du denn mit Netztechnoligien? Die meisten Aufgaben die ich in meiner Ausbildung gemacht habe waren auf Virtuellen Maschinen in einer Testumgebung... Ich bin mir in dem EDV Bereich des Lebenslaufs auch nicht ganz sicher wie man das formuliert. Mir fehlt bei dem Bereich "Ausbildung" eine sehr knappe Aufgabenbeschreibung. Und wieso steht bei deinen Kenntnissen nichts von VMware oder ähnlichen Produkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timexx Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Es ist meine erste Bewerbung, ich bin mir eben noch nicht sicher was nun in den Lebenslauf rein soll. Das mit VM Ware stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. Es kommt mir teilweise etwas trivial vor manche Software zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Es ist meine erste Bewerbung Wie hast du die Lehrstelle bekommen, ohne sich zu bewerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timexx Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe mir noch einige andere Lebensläufe angesehen, was ist allgemein von dem vertikalem Strich zwischen Datum/Überschrift und Inhalt zu sagen? Macht man das so? Oder ist ohne auch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sorry, aber wie gut kannst du was? Mein Vater kann auch Debian - unwissender Endanwender mit Redmond-Style... Wie schaut es mit Scripting aus? Welche Serverdienste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.