aline234 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, ich suche ein Buch, welches sich mit Architekturmustern für die Programmierung GUI-basierter Komponenten beschäftigt. Das einzige, was ich bei Amazon gefunden habe ist dieses hier, welches sich aber eher mit Webanwendungen und Java beschäftigt. Wir entwickeln aber Desktop-Anwendungen mit .NET. Kennt jemand vielleicht dieses Buch und kann es mir trotz der unterschiedlichen Technologie empfehlen? Kennt jemand ein anderes Buch? Mir reichen grundlegende Konzepte, gerne auch technologieunabhängig, aus. LG, Aline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich kenn leider keins aber ich bezweifle sehr stark das euch ein Java Buch für Webanwendugnen in irgendeiner Weise weiterhelfen kann, falls dir das irgendwie hilft (Vor allem wenn es dabei um Java ServerFaces geht womit sich imho niemand beschäftigen sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kennt jemand ein anderes Buch? Mir reichen grundlegende Konzepte, gerne auch technologieunabhängig, z.B. Designing Interfaces: Jenifer Tidwell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Vielen Dank für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.