Gast Blub666 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Leute, ich wollte mal kurz wissen, ob es hier irgendwo (ich finde es gerade nicht) einen Tutorial gibt, indem erklärt wird, wie man einen Server erstellt, bzw. konfiguriert. Also mit User anlegen, Domäne, Richtlinien, usw. Vielen Dank im Voraus! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – Das umfassende Handbuch - openbook Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Vielen Dank, dieses Seiten (zu mindestens die erste) habe ich bereits gefunden. Mir geht es darum, ob es in diesem Forum so etwas gibt? Quasi ein Tutorial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 was bleibt denn da noch offen, dass man das Rad neu erfinden müsste? Also: nein, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Vielen Dank, dieses Seiten (zu mindestens die erste) habe ich bereits gefunden. Mir geht es darum, ob es in diesem Forum so etwas gibt? Quasi ein Tutorial... ob nun über die Homepage von Silent oder hier, wo wäre für dich der Unterschied? DIe Seite ist Top und lässt bei genauem lesen keine Fragen offen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.