Pixie Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Moin, seit kurzem benutze ich mein VS2010 auch für ASP-Projekte. Jedes Mal, wenn ich bei einer aspx-Seite aus der Quell- in die Designer-Ansicht wechsle, ist VS damit ausgelastet, mir im Projektordner CSS-Dateien anzulegen, bis ich das VS mit dem TastManager abschieße. Je nachdem, wie schnell ich dabei bin, werden es zwischen 10 und 50 Dateien (nein, ich habe das Maximum noch nicht ausgetestet). Kann mir jemand verraten, wie ich ihm das abgewöhnen kann? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wenn du das service pack und alles updates drauf hast würde ich mal zu ner neuinstallation tendieren, das ist definitiv nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hmmm... ich hatte gedacht, ich hätte das SP1 installiert... scheint nicht so. Jetzt habe ich allerdings ein ganz anderes Problem... der möchte gerne 6 GB auf der Platte... 1,8 habe ich... und Notebook SSDs sind teuer. Bevor ich also instalieren kann, wird es eine umfangreichere und schmerzhafte Trennung von diversen Dingen geben. Ich hasse so etwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 SSDs sollte man sowieso nicht bis zum Anschlag füllen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was kann ich dafür, wenn die so klein ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.