martin.gluschke Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo alle zusammen, ich hab ein etwas spezielles Problem mit einem Kunden. Ich muss dazu sagen die Dame geht schon so Richtung 70. Und zwar stört es diese Dame (ich persönlich finde es auch ein wenig merkwürdig) das wenn sie etwas in Word druckt, dann sie dann noch zusätzlich erst zu ihrem Drucker gehen muss um auf Start zu drücken das dann der Druckbefehl ausgeführt wird. Hab ich bis dato selber auch noch nie erlebt das der Drucker sich da so weigert. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tip dankbar. MFG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Morgen. Schau mal in den Druckereinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.gluschke Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bereits gemacht. Ist nicht auf manuell gestellt oder ähnliches. Interessanterweise Druckt er eine Testseit auch direkt aus ohne einen Knopfdruck. Aber bei allem anderen ist das halt eben nicht :-( hab schon überlegt vielleicht mal nen aktuelleren Treiber drauf, da die Dame nen neuen Pc jetzt hat das das vielleicht hilft. Aber wenn ich da jetzt morgen wieder ankomme und danach gehts immer noch nicht wird das geschreie groß sein denke ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDoS Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi Martin ! Wenn du uns jetzt noch sagst von welchem Hersteller und welches Model dein unwilliger Drucker ist kann man dir unter umständen besser helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.gluschke Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi ja klar^^ eigene Blödheit :-) also das ist der HP Universal Printing PCL 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das ist der Treiber, nicht der Drucker Schau doch mal, ob der Drucker sowas wie "Automatisches Fortsetzen" hat und auf was das eingestellt ist. Evtl. erwartet er auch von der Word-Vorlage Papier im Bypass. Wenn er das nicht findet, musst evtl. manuell starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.gluschke Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn du mir jetzt noch erklärst was du mit Bypass meinst wäre ich dir sehr dankbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Den Einzelblatteinzug meint er. Problem ist, das viele HP Drucker solange warten bis dort ein Papier eingelegt wird. Oder eben erst weitermachen wenn man die Meldung das man Papier einlegen soll mit Start wegdrückt. Also im Word mal kucken aus welchem Schacht der Drucker drucken soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bitte beachten, dass das was im Word-Dokument (bzw. in der Vorlage) an Schachtsteuerungen in der Seiteneinrichtung eingestellt ist, alles übersteuert, was über die Druckereinstellungen angesteuert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ganz wichtig: Die Einstellungen vom Worddokument und Drucker müssen beim Papierformat übereinstimmen - also wahrscheinlich beide auf A4. Wenn der Drucker, Treiber und das Dokument auf Letter eingestellt ist und der Rest auf A4 passiert sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.