Lisytiro Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Guten Morgen zusammen, ich habe im mom folgendes Problem und zwar möchte ich in HTA den Inhalt eines Textfeldes als 'Befehl'/Parameter an eine Batchdatei oder an den DOS-Command übergibt. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. So inetwa habe ich mir das vorgestellt: <html> <head> <title>Tool</title> <hta:application id="HelloWorld" applicationName="Tool" border="5pt" borderStyle="raised" caption="yes" maximizeButton="yes" minimizeButton="yes" showInTaskBar="yes" singleInstance="yes" sysMenu="yes" windowState="maximize" > <script type="text/javascript" language="JScript"> function starte(exe) { var WshShell = new ActiveXObject("WScript.Shell"); WshShell.Run(exe); } </script> </head> <body> <SCRIPT LANGUAGE="VBScript"> Sub Window_onLoad window.resizeTo 400,300 End Sub </SCRIPT> <p>TestTool</p> <form> <table> <tr> <th>IP</th><th><input type="text" value="" name="IP"></th> </tr> </table> </br> <input type="button" onClick="starte('test.bat')" value="Shutdown"> </form> </body> </html> und es soll halt der Inhalt des Textfensters an test.bat weitergegeben werden so als wie wenn der User es selbst eingegeben hat. lg, Blackbeary PS: System: XP Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.