teufelxego Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Suche die Prüfungsaufgaben. Hat die jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherokee Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Die Lösungen stehen doch schon ein Forum Höher! Die WISO Aufgaben hab ich da, allerdings muss ich die erst mal tippen. Und noch komm ich nicht dazu. PS:Scannen geht nicht, da ich schon drauf rumgeschmiert habe:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
artoodetoo Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ich brauch die Aufgaben auch. Damit ich endlich weiss ob ich bestanden hab. Darf ich sie für dich abtippen? Schick sie mir einfach per email. Scherz beiseite. Wäre echt toll wenn du die Aufgaben heute noch abtippen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherokee Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Jo, dann komm doch vorbei! Nein scherz! ich mach mich heute Abend drüber und scan sie ein. Dann ist sie erhältlich bis dieser ?? Verlag wieder mal seine Rechte anmeldet. Veröffentlichen ist ja nicht, sonst bekommen die Moderators wieder eine aufs Dach. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 13:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cherokee ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brause20 Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Prüfungen sind unter ftp://itpruefungen.fcpages.com:helmut@www.fcpages.com zum downloaden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herry Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 hallo zusammen !! kann mir vielleicht auch jemand die prüfung schicken ?? wie ist den euere meinung so zur systemelektroniker prüfung ?? also ich habe irgendwie das gefühl das ich den falschen beruf gelernt habe im 2 teil war doch mehr für die kaufleute dabei wie für unseren beruf oder köönz mir ja mal euere meinungen schicken unter herryrweb.de bye herry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.