SilentWolf Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo! Ich wollte hier mal fragen, auch wenn es vielleicht nicht das richtige Forum ist, ob jemand eine Ahnung hat, wie es mit einem Fernseher LED und Co. … ist und einem Rechner bzw. Laptop, Multifunktionsfestplatte. Ich war am Montag bei einer bekannten und die hat einen LED Fernseher von der Firma Toschiba. Dieser LED hat eine USB-Schnittstelle und an diesen wollten wir dann eine Multifestplatte wo sie Filme, Musik, Bilder drauf hat an den Fernseher anschließen. Wir haben diese Multifestplatte nun über den USB-Anschluss angeschlossen. Der LED hat auch einen Player den wir dann aufgerufen haben. Und mit diesem Player konnte man Laut Anleitung Bilder sowie MP3´s abspielen. Aber er hat uns weder die Musik noch Bilder noch die Filme die auf der Platte waren angezeigt. Kann mir jemand von euch sagen, wo das Problem ist!? Bzw. was muss ich machen damit das geht!? Bestimmtes Format!? Wenn ja, welches wird meistens verwendet!? Oder muss ich irgendwo noch was einstellen!? Danke schon mal…
Eye-Q Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Bestimmtes Format!? Wenn ja, welches wird meistens verwendet!? Da Du mit keiner Silbe erwähnt hast, welches Fernsehermodell das ist, können wir nur auf den blauen Dunst raten und noch nicht mal ein evtl. im Netz zu findendes Handbuch zu Rate ziehen. Also eher etwas für RTFM als für eine Frage in einem Forum...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Auch wenn ich Eye-Q da eindeutig recht geben muss, würde ich ohne weitere Informationen zu haben einfach mal auf folgende Möglichkeiten tippen: Dateisystem nicht passend (probiers mal mit FAT32 - das kann fast jedes Betriebssystem lesen)Festplatte ohne externe Stromversorgung per Netzteil und benötigt daher eine höhere Leistung über den USB-Bus, als der Fernseher darüber liefert (evtl USB-Doppelstecker benutzen, so dass Strom aus zwei Ports gezogen werden kann - oder einen aktiven USB-Hub zwischenschalten)mal eine andere Platte oder USB-Stick ausprobieren, ob es damit geht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden