Eleu Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo, ich möchte gerne privat nachfolgende MS- IDE`s nutzen: Microsoft Visual Basic 2010 Express Microsoft Visual C++ 2010 Express Ich habe beide IDE`s auf meinen privaten PC downgeloadet. Nun ist die Nutzungszeit abgelaufen und beim Start der ID erfolgt nachfolgende Meldung: Die Registrierung ist erforderlich, um "Microsoft Visual Basic 2010 Express" weiterhin verwenden zu können. Die Registrierung ist kostenlos und ermöglicht den Zugriff auf zusätzliche Funktionen. Ich kann den Registrierungsschlüssel Online anfordern. Muss dort aber meine Kontaktdaten angeben. Jetzt haben das doch bestimmt schon viele von Euch gemacht. Deshalb meine Frage, ob man damit irgendwelche Verpflichtungen gegenüber MS eingeht ? Entstehen womöglich Kosten ? Ich hatte es so verstanden, dass man diese IDE`s kostenlos nutzen darf ? Ist die Registrierung bei MS unkritisch ? Gruß Eleu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kosten entstehen Dir keine, Du erhältst lediglich Werbung auf dieser Emailadresse, wenn überhaupt, hab damals einfach ne Spammail von mir angegeben und gut wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht einmal das. Man kann angeben, dass man nicht kontaktiert werden möchte. DAs wird auch respektiert. Kosten entstehen keine. durch die registrierung hat man z.B. auch die Möglichkeit, die MSDN-Foren aktiv zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.