M-Krischker Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich stehe nun kurz vor der Abschlussprüfung Winter 2011 und suche noch Lernstoff im Bereich Projektmenagement / Aufbauorganisation und BWP ( Marktformen / Marketing ). Als Umschüler hab ich da vieles verpasst und die Aufzeichnungen der Klassenkammeraden helfen mir leider nicht wirklich weiter. Würde mich freuen falls mir hier jemand helfen könnte, denn das was ich über google finde ist leider auch meist zu umfangreich und tiefgehend als das ich mir das für die Prüfung merken könnte. Danke schon mal Zitieren
h.frank Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wieso helfen dir die Aufzeichnungen deiner Klassenkameraden nicht weiter? Zumindest sollte es dir damit möglich sein, eine Themenliste zu erstellen und dir dann entsprechende Lernmaterialen zusammen zu stellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.