Pumi3110 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Zusammen ich versuche Free PDF 4.6 in Verbindung mit Ghost 9.04 64 Bit auf einer Windows 7 Proffesional 64 Bit Maschine zu installieren. Nachdem ich das Problem gelöst hatte, dass das auswahl Menü von Free PDF vor dem Druck erscheint stehe ich nun vor dem nächsten. Beim erzeugen von MultiDocs bekomme ich folgenden Fehler: Error 76 (Path Not Found)Error in Module fpDialog1.cmdMulti_Click. Woran liegt dass?? Nachdem dieser Fehler erscheint, bekomme ich auch kein Auswahlmenü vor dem Druck mehr. Gibt es eine kostenlose alternative die ebenfalls MultiDocs erzeugen kann? Könnt Ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Thomas, Hallo Zusammen ich versuche Free PDF 4.6 du meinst 4.06 ;-) Nachdem ich das Problem gelöst hatte, dass das auswahl Menü von Free PDF vor dem Druck erscheint stehe ich nun vor dem nächsten. wieso ist das ein Problem? Das ist der normale Ablauf. Beim erzeugen von MultiDocs bekomme ich folgenden Fehler: Error 76 (Path Not Found)Error in Module fpDialog1.cmdMulti_Click. Offenbar verweist du auf den falschen Pfad! Hast du die mal überprüft? Was sagen denn die Logdateien? Gibt es eine kostenlose alternative die ebenfalls MultiDocs erzeugen kann? pdfcreator wäre eine Alternative. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumi3110 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 erstmal Danke für deine Antwort. Mit der Version hast du Recht die meitne ich . Der Pfad stimmt Zugriffsrechte des Users reichen auch aus. Kann der PDFCreator auch Multidocs erzeugen?? Denn dieses ist das wichtigste Kriterium für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi, googlen ist nicht deine Stärke, oder ;-) PDFCreator - The free PDF Creator and Converter | pdfforge.org Merge multiple files into one PDF Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 pdfsam - gut geeignet, wenn du mehrer pdf in ein pdf zusammenfassen möchtest - oder auch rückwärts läuft auf win7 64bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ...oder mit FreePDF v4.02 und Ghostscript v8.71 versuchen, das läuft hier auf Win7 64-bit reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.