robL Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 HAI! Ich habe MITTE nächstes Jahr meine Abschlussprüfung. Dafür habe ich mir folgendes Projekt ausgesucht an dem auch schon arbeite. Ich mache meine Ausbildung in einem Krankenhaus. Deshalb bot sich folgendes AKUT an Ausstattung und Vernetzung eines OP-Saal's mit IT! Der Netzwerkanteil is nicht so RIESIG, vorrangig geht es um die Hardware und Anbindung ans Netz - nicht etwa Switch/Router - Konfigurationen. Aber es ist Äußerst interessant. Wie ist Eure Meinung/Erfahrung zur/mit der IHK. Könnte es da Probleme geben. Mein Betrieb ist sich leider nicht 100% sicher. Gruß robL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ausstattung und Vernetzung eines OP-Saal's mit IT! Wirklich langweilig. Aber: Da kannst du richig was raus machen. Vorschriften sind zu beachten, die zu deinem Problem werden, dass du durch unterschiedliche Entscheidungen lösen musst. Kann also sehr interessant werden. Stell mal zur gegebener Zeit einen Antrag rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robL Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 naja langweilig ist relativ aber alles andre was sich anbieten würde-wären schulungsräume mit Rechner ausstatten.... DAS ist langweilig XD aber gut ich stelle den Antrag rein wenn rdy! danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robL Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 und rein fikitv arbeiten ist iwie kake - is wie reinmachen ohne absp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Vorschriften sind zu beachten z. b. ob norm EN ISO 13485 eine rolle spielt... denke auch, dass man da einiges draus machen kann - gerade bei der konzeption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 und rein fikitv arbeiten ist iwie kake - is wie reinmachen ohne absp.... Sag bescheid, wenn du aus der Kindergartenphase mit Fäkalsprache raus bist, vielleicht bekommst du dann weitere qualifizierte Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
actar Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HAI! Ich habe MITTE nächstes Jahr meine Abschlussprüfung. Dafür habe ich mir folgendes Projekt ausgesucht an dem auch schon arbeite. Ich mache meine Ausbildung in einem Krankenhaus. Deshalb bot sich folgendes AKUT an Ausstattung und Vernetzung eines OP-Saal's mit IT! Der Netzwerkanteil is nicht so RIESIG, vorrangig geht es um die Hardware und Anbindung ans Netz - nicht etwa Switch/Router - Konfigurationen. Aber es ist Äußerst interessant. Wie ist Eure Meinung/Erfahrung zur/mit der IHK. Könnte es da Probleme geben. Mein Betrieb ist sich leider nicht 100% sicher. Gruß robL! Kann es sein das du deine Ausbildung über ein Unternehmen aus Bielefeld machst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bielefeld? Gibts doch garnicht. Also hat sich das schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.