mobster Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 würde gerne mal it der lösung vergleichen, brauche aber die wieso dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 hier sind die Lösungen http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=28&t=000228&counterhit=yes das Aufgabenblatt durfte man doch mitnehmen von WISO zumindest(wer eins von der GH1 oder GH2 mitgenommen hat, sollte sich Sorgen machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mobster Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 wir durften es nicht mitnehmen. bitte schicke mir mal einen link, wo ich diese als pdf oder jpg sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 HI, wir durften es auch nicht mitnehmen! Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 echt also ich hab sie zu hause, mal gucken wenn ich Zeit hab, kann ich Sie morgen in Firma mal einscannen, aber ich versprech nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sue: <STRONG>HI, wir durften es auch nicht mitnehmen! Sue</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joxjo Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Weiss jemand, mit wie viel Prozent man den WISO Teil bestehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captrst Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 @joxjo: Du musst insgesamt auf 50% kommen, wobei ein einzelner Prüfungsteil (also auch WISO) mit mindestens 30% abgeschlossen werden muss. Gewichtung für Gesamt-Berechnung: GH1: 40% GH2: 40% WISO: 20% MfG René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joxjo Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 danke für die Info! GH1u2 haben gut hingehauen, bloss der WISO Teil, da habe ich Probleme gehabt! Hoffe ich komme über 30 Prozent! Wie sieht es denn mit einer Nachprüfung aus, weiss da jemand was??? thx <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 19:42: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von joxjo ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 @Dirk bin wohl doch Prüfungsgeschädigt! Aber sie bestanden darauf dass wir die WISO Prüfung komplett abgeben. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.