ratzeputz Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, ich weis das man Bücher wie z.B. IT-Handbuch für Fachinformatiker in der IHK Prüfung verwenden darf. Das buch hat meiner Meinung nach kleine Lücken und ich würde gerne wissen welche alternativ Werke man den noch benutzen darf. Gibt es denn eine offizielle liste der IHK zu der Thematik ? Zitieren
truebsalgeblaese Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, steht aber nur ein Buch drinnen: Besagtes Handbuch... Zitieren
ratzeputz Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Das ja natürlich spitze ! da fällt mir die Auswahl ja nicht schwer danke Zitieren
h.frank Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei manchen IHKn ist es auch erlaubt, ergänzende Notizen im IT-Handbuch unterzubringen. Einfach mal dort nachfragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.