Lisytiro Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Guten Tag, im mom verzweifle ich an dem Problem eine erweiterbare Dropdownliste zu machen. Im Endeffekt soll halt am Ende eine Dropdownliste herauskommen in die ich auch was manuell eintragen kann und wenn ich dann auf speichern klick das an die Liste ergänzt wird. Und nur mit JavaScript und Html/HTA bekomm ich das nicht hin... Lg, Blackbeary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das zeig mal deinen Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 und dein Problem ist, dass dein Browser nicht "Hallo Welt!" ausgibt? aber mal ernsthaft: man kann nicht heraus lesen, wo das Problem liegt was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass du ein Textfeld, einen Button und eine Combobox definierst und sobald auf den Button gedrückt wird, der Inhalt mittels JavaScript des Textfeldes in die Combobox eingetragen wird solltest du dabei einen Fehler haben oder das nicht der Weg ist, den du gehen willst, kannst du dich hier wieder melden (ist es nicht toll, dass manche Dinge so viele verschiedene Bezeichnungen haben?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.