Eratum Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Moinzn zusammen ... yeah, da ich heut morgen Zeit hatte, konnte ich mich mal mit meinem neuen Wecker im tel auseinander setzen und nun bin ich glaube hinter die Einstellungen gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 um diese Zeit schon mit Technik spielen? Die einzige Technik die ich so früh verkrafte ist die Kaffeemaschine *Kaffee aufsetz* morgen...*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Moin, wer hat seinen truck übernach auf mir geparkt gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 moin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 sers ... soo elektriker hat gestern direkt ne neue Leitung gezogen.. Nu sollte es da nimmer rumschwelen Kali: Sagsu Bescheid guggenwa Steak :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auch Steak will! *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sag Bescheid wenn du in der Nähe bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auch Steak will! *schmoll* Such mal auf Youtube nach 'Epic Meal Time' :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Auch Steak will! *schmoll* So böse wie du immer zu mir bist, sehe ich mich nicht in der Lage dich zu bekochen.. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 *schnupper* Wo gibt's Steak? Und was für Steak überhaupt? *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kali: Sagsu Bescheid guggenwa Steak :bimei Mach ich . Gnihihihihi. Und mit Hexa trink ich dann ein Bier xD. *Pläneschmied* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Und mit Hexa trink ich dann ein Bier Und ich muss verhungern weil dgr Wahnvorstellungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Und ich muss verhungern weil dgr Wahnvorstellungen hat Wenn bei mir in der Ecke bist bekoch ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also weder kali noch Mani wollen mein Steak. *notier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Solang's schmeckt nehm ich das Steak egal von wem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Solang's schmeckt nehm ich das Steak egal von wem Willste die Nachbarskatze als Steak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also weder kali noch Mani wollen mein Steak. *notier* Klar will ich. Sagte doch ich ess auch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Neeh, die is zu dürr Aber da gibt's nen Hund bei uns im Haus... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Neeh, die is zu dürr Aber da gibt's nen Hund bei uns im Haus... ^^ Die ist Fett. Die alten Damen in dem alten Wohnort haben immer behauptet das ist ihre Katze und haben die fett gefüttert Ok, mittlerweile hat sie was abgenommen, aber ist noch gut was dran Der Hund hier ist zwar größer, aber viel dran ist daran auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bäh, na fettgefüttert ist eklig...Muskelfleisch will ich. Und da is an nem anständigen Dobermann mehr drann als an ner fetten Katze...btw. ich vermute wir haben unterschiedliche Nachbarn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn bei mir in der Ecke bist bekoch ich dich Ich komm darauf zurück. Willste die Nachbarskatze als Steak? Warum muss ich gerade an Bekannte denken die ihre Katze "Schnitzl" getauft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bäh, na fettgefüttert ist eklig...Muskelfleisch will ich. Und da is an nem anständigen Dobermann mehr drann als an ner fetten Katze...btw. ich vermute wir haben unterschiedliche Nachbarn ^^ Dobermann kann ich nicht mit dienen @Mani Ihr habt das Vieh auch noch gestreichelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Und ich muss verhungern weil dgr Wahnvorstellungen hat WANvorstellungen? Ich wette, wenn ich hier im Forum nach "Böse Kommentare zu dgr" suche, krieg ich keine Suchergebnisse, sondern dein Profil :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge