Enno Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Moin zusammen. So mal sehn ob das WLAN im Lager heute seinen Dienst aufnimmt und dann so funktioniert wie erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So mal sehn ob das WLAN im Lager heute seinen Dienst aufnimmt und dann so funktioniert wie erwartet. Gib doch zu, das es nur dazu da ist, damit du dich verkrümeln kannst und dort deine ruhe hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Was ich heute morgen gelernt habe: Spinnen, die auf dem Lenkrad rumturnen während man fährt, bringen mich in einen Zustand des Ekels und der Angst - und ich war froh, als ich irgendwann von der Autobahn runter kam, an einer Ampel halten musste und mit einem Taschentuch die gute nach draußen befördert habe. Wäre ich es vorher nicht gewesen, danach war ich definitiv wach. Bei Spinnen werde ich ja zum Schisser vor dem Herrn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spinnen, die auf dem Lenkrad rumturnen während man fährt stell ich mir witzig vor hättest mal ruckartig lenken mussen, da wäre sie in den fussraum gefallen und dir in die schue gekrappelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die ist auf dem ganzen Ding rumgewandert. Hab ich das Lenkrad bewegt, lief sie quasi wie auf einem Laufband in die andere Richtung. *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 war die spinne als auch noch resistend (schreibt man da so?- deutsches sprache schweres sprache ) ich bin aba auch kein fruend von spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich mag spinnen, die fressen mücken und halten mein zimmer bei meinen eltern mückenfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 [...] Kalifen [...] Kali FEN? Ich wußte doch immer unsere Kali ist eine Lustige... *Carswyn such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die arme Kali....und ich hab damit angefangen. *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Böööses Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gib doch zu, das es nur dazu da ist, damit du dich verkrümeln kannst und dort deine ruhe hast. Aehm, hat irgendwer irgendwas anderes gedacht? Ich hab jedenfalls nie was anderes behauptet. Wobei der preis nur damit ich meine Ruhe habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 :beagolisc Heeee ! Dauernd wird mein Name hier verun...künst...staltet? Uff was ein Tag. Eine Woche noch, dann darf ich wieder in der IT bleiben. ´ (Dann kann ich mich wenigstens wehren ) Flauschige Grüße:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab nichts böses über dich gesagt. Die haben mir nur die Worte im Mund umgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Moinmoin zusammen. TGIF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich kann dir nur zustimmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Guten TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Guten Morgen! Heute war Schoko-Handcreme drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mooorgen .. letzter tag vorm urlaub *feier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hab am Montag Urlaub und bald ist weihnachten mit Betriebsruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hoffe, ich krieg die letzte Woche im Jahr Urlaub. Ansonsten haben wir genug zu tun, dass Urlaub irgendwie gerade gar nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nächste Woche letzte Woche auf Arbeit und dann nur noch 2 Woche BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Naja ich hab jetzt nächste Woche und dann über die Tage inkl. RB durcharbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin. Bei mir sind es noch 2,5 wochen bis urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin erstmal. Ts was ihr alle habt. Bei mir sinds noch ca. 6 Monate bis Urlaub. Jedenfalls nach aktuellem Stand. Vor Weihnachten und zwischen den Tagen hab ich keinen. Da mein Kollege dieses Jahr nicht da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also man kann ja sagen was man will, aber das Angestelltenverhältnis hat den eindeutigen Vorteil, dass einem mindestens 20 Tage Urdings pro Jahr zustehen und man sie mehr oder weniger auch nehmen muss. Ich glaube wenn ich alle Urlaubstage dieses Jahr zusammenrechne, komme ich auf maximal 10 Tage... Wobei ich mir hier zum Glück auch freie Tage rausardingsen kann... So - noch 1 Stündchen und dann endlich das langersehnte WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge