Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Deiner....was? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Freundin, Alde, Perle, Kirsche, ... was man halt so sagt xD (Begriffe sind frei gewählt und lassen nicht auf die Verwendung selbiger durch den Autoren schließen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Schon okay. Ich hab Püppi nur noch NIE gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Um eine Imageanalyse von MeckPom, für's Studium meiner Püppi ^^ Hmm verkneif ich mir jetzt das Ossibashing? *grübel* Jaaaa.. doch .. hmmm.. ich bin heut mal lüüüb :bimei *In Richtung Fa verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Guten Morgen zusammen Wenn ich DGR's Beitrag so lese muss ich an Mittermeier denken: "Jaja und dann regen sich wieder alle über die Ossi/Wessiwitze auf. Aber solange ihr noch darüber lacht exististiert die Mauer in den Köpfen noch und genau so lange mache ich das!" (sinngemäß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Oder wie Serdar Somuncu sagte: Verdammte Ossis! Kommen nach Deutschland und nehmen uns Türken die Arbeitsplätze weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 kwt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Püppi ist für mich entweder die Bezeichnung einer fiesen, kleinen Töle oder ein Schimpfwort @Carwyn: Wie war dein Arztbesuch? Hat sich die Praxisgebühr gelohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Guten Morgen. Noch 3x schlafen bis zum Urlaub . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Niedlich, wenn Leute mit ihrer "Machtposition" argumentieren (nicht der eigene Vorgesetzte): "Überleg' dir mal wenn du vor dir hast [...] Ich bin doch nicht euer Pampel" Ich musste an mich halten den nicht auszulachen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mooorgeeeeen.. Boah gestern kurz nach halb neun ins Bett und durchgeknackt.. Selbst Katerchen hat nicht genervt und sich friedlich angekuschelt Wach bin ich trotzdem nicht wirklich .oO Noch 3x schlafen bis zum Urlaub . *Mund zutacker* Ruhe da! Keine Ahnung warum, aber ich bin scheinbar schon wieder der einzige im Team der es geschafft hat seinen Jahresurlaub rechtzeitig zu verplanen und darf daher jetzt -wie die letzten Jahre auch- wieder Feiertage inkl. Sylvester arbeiten und Rufbereitschaft schieben -.- "Jaja und dann regen sich wieder alle über die Ossi/Wessiwitze auf. Aber solange ihr noch darüber lacht exististiert die Mauer in den Köpfen noch und genau so lange mache ich das!" Kenne den Spruch zwar, stimme aber nicht zu Für mich gabs nie eine Mauer.. Der Mauerfall war als ich grad mal 8 war.. Da wars mit dem politischen Interesse noch net so weit, dass mich das Thema überhaupt interessiert hätte. Von daher gabs für mich das Ding nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Moin. Kollege hat gerade einen englischen Webradio-Sender gefunden der NUR Weihnachtslieder bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So, morgen nochmal. Jetzt auch von der Arbeit. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt, Gany. Knapp 3 Stunden Unterhaltung pur, tolle Bühnenshow und viele gute Lieder. Der Sound war manchmal an der Seite etwas vermatscht, aber vermutlich geht das nicht anders, wenn man als Mischer in der Mitte unten sitzt. Teilweise waren die Mädels so laut, dass man eher sie hat singen hören, als die Band. Die kompletten Mitarbeiter (bis auf die Bier- und Brezelverkäufer) waren, soweit sie Männer waren, als Mädels verkleidet. Es waren also nicht alle Mitarbeiter komplett weiblich. Die Security am Eingang hingegen schon. Das höchste der Gefühle war, dass ich durchsucht wurde. Nach Namen, Perso oder sonstwas wurde ich nicht gefragt. Einer der Höhepunkte war dann "Junge", was diesmal "Mädchen" hiess". "...warum hast Du nichts gelernt? Schau Dir die Ingrid an. Die hat sogar ein Piercing. Warum gehst Du nicht zu Tante Helga in den Friseursalon, die gibt Dir ne Dauerwelle. Wenn Du sie darum bittest..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Einer der Höhepunkte war dann "Junge", was diesmal "Mädchen" hiess". "...warum hast Du nichts gelernt? Schau Dir die Ingrid an. Die hat sogar ein Piercing. Warum gehst Du nicht zu Tante Helga in den Friseursalon, die gibt Dir ne Dauerwelle. Wenn Du sie darum bittest..." Oh, das klingt alles so cool! Männer als Frauen verkleidet? Tse, Besch*ß! Im Radio hatten die was anderes erzählt *beschwerde einreich* Bin neidisch und wäre gerne dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ...um Deine Hoffnung ein wenig zu schüren: Farin sagte gegen Ende was á la: "Was meint Ihr? Ich finde, wir sollten das öfters machen. Nächstes Jahr um die gleiche Zeit?" Also im Zweifel kannst du nächstes Jahr nachholen, was Du dieses Mal verpasst hast. ...aber ob Du dann wieder siehst, dass sie mit dem Hubschrauber die Bühne verlassen, ist nicht wahrscheinlich. Der Gag klappt nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ...aber ob Du dann wieder siehst, dass sie mit dem Hubschrauber die Bühne verlassen, ist nicht wahrscheinlich. Der Gag klappt nur einmal. Nächstes Jahr halt im Schützenpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ...um Deine Hoffnung ein wenig zu schüren: Farin sagte gegen Ende was á la: "Was meint Ihr? Ich finde, wir sollten das öfters machen. Nächstes Jahr um die gleiche Zeit?" Naja, alleine mag ich dann nicht da hin gehen ...aber ob Du dann wieder siehst, dass sie mit dem Hubschrauber die Bühne verlassen, ist nicht wahrscheinlich. Der Gag klappt nur einmal. Klär' mich auf: Ist die Halle nicht geschlossen? Oder war das nur ein Papphubschrauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Naja, alleine mag ich dann nicht da hin gehen Einfach melden. Wir waren diesmal zu dritt. Wer weiss, wie viele wir nächstes Mal sind? So...halb. Das war schon ein richtiges Hubschrauberchassis, inklusive Rotor und allem drum und dran. Das ganze in kuscheliges Fell eingepackt und natürlich nicht flugtüchtig, sondern wurde mit Seilen runtergelassen und wieder hochgezogen. Aber definitiv unerwartet und ein verdammt cooler Abgang am Ende der Show. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 "...warum hast Du nichts gelernt? Schau Dir die Ingrid an. Die hat sogar ein Piercing. Warum gehst Du nicht zu Tante Helga in den Friseursalon, die gibt Dir ne Dauerwelle. Wenn Du sie darum bittest..." Muss ich mir sorgen machen, wenn ich beim lesen(!) direkt die Melodie im Kopf hab? BTW: Ich glaub ich hab grad unseren Helpdesk überfordert.. Die WLAN performance ist hier echt unterirdisch.. Also bin ich mit nem WIFI Scanner auf dem handy rumgerannt und hab Analyse betrieben.. Ist zwar nicht genau, aber zeigt entsprechende Tendenzen.. Nu haben sie gaaanz viele Screenshots bekommen, wo man welchen Access Point mit welcher Feldstärke auf welchem Kanal sieht und hab die drum gebeten die Kanalzuweisung anzupassen. man sieht teilweise 3 Access Points mit nahezu gleicher Feldstärke auf demselben Kanal mit derselben SSID.. Kein wunder, dass man da permanent zwischen den einzelnen APs toggelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Carwyn: Du hast ne XX Tasse? Wollte gerade mal nach Konzertbildern googeln und bin auf sowas schrecklich-schönes Mädchenhaftes als Motiv gestoßen. Sind da so pink-grüne Blumen um ein XX Symbol drauf? :beagolisc Wenn ja, ist das Logo definitiv schöner als das für die XY Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Muss ich mir sorgen machen, wenn ich beim lesen(!) direkt die Melodie im Kopf hab? Nein, das ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nein, das ist normal. Jepp. Das hab ich bei jedem Lied was ich kenne. Wie sagt Monk so schön? Ein Fluch und ein Segen zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wir haben uns einen XX-Becher und zwei Becher mit Ärzte-Logo mitgenommen. Halt die üblichen Getränke-Plastikbecher. Wir meinen sicher das gleiche Logo: die ärzte Shop So, wie das weisse Girlie mit XX drauf (was ich natürlich gekauft hab ) sahen die Becher in etwa aus. Mein Favorit in dem Shop ist übrigens das Babylätzchen. Aufschrift: Brei nach Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja, genau das Logo meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge