Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Eratum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es beunruhigend, dass die üblichen Verdächtigen das auch noch mit "Gefällt mir" quittiert haben :D

Irgendwie schoss es mir durch den Kopf als ich den Code bearbeitete :floet:

@Carwyn

Hab gestern noch was zum XY Konzert im Radio gehört.

Die Doktoren sind wohl mit dem Heli wieder so zur Bühne zurückgekommen, wie sie bei Euch verduftet sind. Allerdings nicht in den Outfits vom XX Konzert (Irgendwas Weißes?), sondern in Camouflage. Also mal so richtig männlich :D

Auf den Monitoren etc. wurden dann die Mädchensachen durch Männersachen ersetzt (Waffen, Weiber etc. :D). Und die Playlist war ne andere als bei Euch.

Klingt nach ner Runden Sache, wenn man mit dem Gedanken spielt, dass die Konzerte auf DVD kommen sollten. Scheinen dann wirklich 2 verschiedene Sachen gewesen zu sein :)

Wo wird denn hier der Hund geschlachtet?!?

Achso, ist nur Dark, der singt...

*Dark in schalldichten Raum einsperr und dann erst mal das Blut von den Ohren abwisch*

Kennt ihr eigentlich schon dieses Easteregg von google:

Auf die Google Seite gehen, nach "let it snow" suchen und es fängt an zu schneien.

Was denn los Kalileinchen?

Wurd letzte Woche auf der Weihnachtsfeier unserer Azubis von einem sehr offensiv angebaggert.

Und nun labert der das überall herum, dass ers ja versucht hätte etc.

Die Jungs in seiner Abteilung lachen sich den Hintern ab.

Mit denen versteh ich mich ziemlich gut und durft das soeben brühwarm erfahren. :upps

Und was ist daran so schlimm? Wenn er ne Abfuhr kassiert hat, macht er sich doch selber lächerlich xD . Und ansonsten war dein Abend hoffentlich schön :D

*Kali mal :e@sy *

Ja klar.

Aber trotzdem nerven mich die Sprüche. Man wird eben trotz der erteilten Abfuhr die ganze Zeit aufgezogen. :rolleyes:

Aber ja, der restliche Abend war super :e@sy

@kali: Wie kann man denn mit sowas aufgezogen werden? Eigentlich müßte es dich doch kalt lassen.

Ach man steht da, unterhält sich mit 2 Mitarbeitern und aufeinmal hörst "X du hast Kali angegraben? Erzähl doch mal!". Begleitet von Gegacker und Sprüchen wie

"ihr heiratet bestimmt noch", "irgendann läuft da sicher was, nur dran bleiben Jung".

Glaub am meisten nervt mich irgendwie das mich jeder nach meinem "neuen Freund" fragt.

Bin heut bestimmt einfach zu sensibel. Aber ich bin nunmal der Meinung, dass so Geschwafel nicht an den Arbeitsplatz gehört.

Eben, eigentlich könntest du den armen Tropf aufziehen ^^

Sowas mach ich nicht. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...