Hellspawn304 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mahlzeit. Noch heut 2,75 h und morgen noch mal 4h dann is urlaub bis zum 16.01. Zwei wochen Island, das wird lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mir ist gerade nach: "Ich haaaaaaaaaack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß es ist nicht guuuuuuuuuuut...." :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen Irgendwie sagt mir das von Gany vorgerächzte überhaupt nix...sollte es? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich finde es beunruhigend, dass die üblichen Verdächtigen das auch noch mit "Gefällt mir" quittiert haben Irgendwie schoss es mir durch den Kopf als ich den Code bearbeitete :floet: @Carwyn Hab gestern noch was zum XY Konzert im Radio gehört. Die Doktoren sind wohl mit dem Heli wieder so zur Bühne zurückgekommen, wie sie bei Euch verduftet sind. Allerdings nicht in den Outfits vom XX Konzert (Irgendwas Weißes?), sondern in Camouflage. Also mal so richtig männlich Auf den Monitoren etc. wurden dann die Mädchensachen durch Männersachen ersetzt (Waffen, Weiber etc. ). Und die Playlist war ne andere als bei Euch. Klingt nach ner Runden Sache, wenn man mit dem Gedanken spielt, dass die Konzerte auf DVD kommen sollten. Scheinen dann wirklich 2 verschiedene Sachen gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moinmoin. @Era: Mir auch nicht direkt, aber ist unter Garantie aus diesem total bescheuerten Film, den sie da bei Ntl beim Hörertreffen (?) damals geschaut haben... Mystery Science Theater 3000 oder so... [edit] Google bestätigt meine Aussage. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 [...] aus diesem total bescheuerten Film, [...] Oh da muss man das Zitat gleich weiterführen: "Sche*ß drauf, so lang es Spaß macht - Goodbye und guten Flug!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und als nächstes kommen dann bestimmt Zitate aus "Clockwork Orange" oder so... so irgendwas mit Ludwig van oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin [sing] Bald nun ist weihnachtsurlaubszeit, fröhlich zeit. Is doch der weihnachtsurlaub nur noch vier stunden weit. I st doch der weihnachtsurlaub nur noch vier stunden weit. [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin zusammen *Ohropax verteil* Mag noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 *Ohropax verteil* Mag noch wer? Laut Carwyn sing ich gar nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Guten Morgen. Mitazubis können so grausam sein :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du nicht, Gany, aber Dark bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du nicht, Gany, aber Dark bestimmt Ach was... der grummelt doch nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mitazubis können so grausam sein :uppsWas denn los Kalileinchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @gany das das bei dir ganz passabel ist konnte ich mit eigenen Ohren schon erleben. Jedenfalls war deine Barbieperformance echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wo wird denn hier der Hund geschlachtet?!? Achso, ist nur Dark, der singt... *Dark in schalldichten Raum einsperr und dann erst mal das Blut von den Ohren abwisch* Kennt ihr eigentlich schon dieses Easteregg von google: Auf die Google Seite gehen, nach "let it snow" suchen und es fängt an zu schneien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jedenfalls war deine Barbieperformance echt klasse. Danke Ich warte ja immer noch auf ein Synchro-Angebot für die Chipmunks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Was denn los Kalileinchen? Wurd letzte Woche auf der Weihnachtsfeier unserer Azubis von einem sehr offensiv angebaggert. Und nun labert der das überall herum, dass ers ja versucht hätte etc. Die Jungs in seiner Abteilung lachen sich den Hintern ab. Mit denen versteh ich mich ziemlich gut und durft das soeben brühwarm erfahren. :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und was ist daran so schlimm? Wenn er ne Abfuhr kassiert hat, macht er sich doch selber lächerlich xD . Und ansonsten war dein Abend hoffentlich schön *Kali mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und was ist daran so schlimm? Wenn er ne Abfuhr kassiert hat, macht er sich doch selber lächerlich xD . Und ansonsten war dein Abend hoffentlich schön *Kali mal :e@sy * Ja klar. Aber trotzdem nerven mich die Sprüche. Man wird eben trotz der erteilten Abfuhr die ganze Zeit aufgezogen. Aber ja, der restliche Abend war super :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @kali: Wie kann man denn mit sowas aufgezogen werden? Eigentlich müßte es dich doch kalt lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Eben, eigentlich könntest du den armen Tropf aufziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kennt ihr eigentlich schon dieses Easteregg von google: Auf die Google Seite gehen, nach "let it snow" suchen und es fängt an zu schneien. un die maus musste dann als Kratzer verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @kali: Wie kann man denn mit sowas aufgezogen werden? Eigentlich müßte es dich doch kalt lassen. Ach man steht da, unterhält sich mit 2 Mitarbeitern und aufeinmal hörst "X du hast Kali angegraben? Erzähl doch mal!". Begleitet von Gegacker und Sprüchen wie "ihr heiratet bestimmt noch", "irgendann läuft da sicher was, nur dran bleiben Jung". Glaub am meisten nervt mich irgendwie das mich jeder nach meinem "neuen Freund" fragt. Bin heut bestimmt einfach zu sensibel. Aber ich bin nunmal der Meinung, dass so Geschwafel nicht an den Arbeitsplatz gehört. Eben, eigentlich könntest du den armen Tropf aufziehen ^^ Sowas mach ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 moorgen ... oh man manche kunden *grummel* Hat seine eigene IT Infrastruktur nicht im Griff und beschwert sich bei uns, dass wir nicht in der Lage sind ihm zu helfen.. Ja, verdammt wie denn auch? es ist dein ver**tes System, was sich nicht RFC Konform verhält. grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge