dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 *mit xbox herumträller* Oh Mann.. mein erster Gedanke war "Wieso Singstar ist doch Playsi??" Ich glaub ich muss weniger zocken :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @dgr: Ich musste es auch zwei mal lesen, damit ich es verstanden habe. Hatte auch an Singstar o.ä. gedacht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 juhu hab für verwirrung gesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So kann man auch mit kleinen Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So kann man auch mit langsamen Sachen... Hab das mal an die xbox angepasst .. *Konsolenflamewar start* *duck und renn* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hmmmm... sagt mal, versteht ihr hier den Witz? Papa ich hab Hunger ? "Papa setzt sich ins Auto ... Oh Nein er darf ja nicht der Führerschein ist weg. " Mama ich hab Hunger ? ... Mama setzt sich ins Auto und fährt... *sing* * ach bin ich froh das ich kein Dicker bin ... * Also entweder kapiere ich den Witz einfach nicht, oder es ist einfach nur nicht witzig... :confused: (Statusmeldung aus Facebook halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 versteh ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Öhm....häääääää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der den sogenannten "Witz" nicht versteht. Ist bestimmt ein Insider oder so, den man als Außenstehender nicht ohne Erklärung verstehen kann oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Witz Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjn Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Witz ist echt top. XD Ich kann nicht mehr vor lachen! XD XD XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Verstanden habe ich ihn auch nicht, aber das Gesinge kommt von Westernhagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 *wild gackernt im Kreis lauf* Url**b! Url**b! Url**b! *raus hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hexa, nimm mich mit! btw -t +d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Morgen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Morgen. Kaum ein Auge zu bekommen. *Unter Kaffeemaschine leg* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 was war los schnuggel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Moinmoin zusammen. Auf in die letzten 2 Tage vor Weihnachten... *keinen Bock hab* *Kali unter der Kaffeemaschine begutachte und erst einmal auf "Tasse groß" und "extra stark" drück* Besser so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 was war los schnuggel? Konnt einfach nicht schlafen, ohne größere Gründe. *Kali unter der Kaffeemaschine begutachte und erst einmal auf "Tasse groß" und "extra stark" drück* Besser so? Danke Crash. Hab ich im Halbschlaf vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gute Vorlage *mal besser nicht nutz* Hm...na gut. Kommt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Vorlage? Nein da denk ich nun nicht drüber nach. Samstag gehts in die Heimat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Guten Morgen Boar, das werden entspannte Tage...Nichts aber auch gar nichts los hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Warum setzt Pro7 nicht Galileo ab? Warum zum Henker gucke ich das überhaupt? (Weil die Simpsons danach kommen ) Man gewöhnt sich daran, dass man Jungendlichen versucht zu erklären dass Sellerie nichts schlimmes ist und wie man den schält oder das nicht alles in James Bond Filmen echt ist... Gestern haben jemanden Kekse backen lassen, der nen Teig hergestellt hatte, der nicht mal ansatzweise fest war. Er sollte ganz simple Ausstechkekse backen. Der hat tatsächlich den Ausstecher genommen, den Teig von oben reingefüllt und das dann in den Ofen gestellt. So blöd kann man doch nicht sein. Das muss gestellt sein. Und das geht mir sowas von gehörig auf den Kranz im TV im Moment... :beagolisc @Eratum Deswegen nimmt man auch zu Weihnachten keinen Urlaub, sondern dann wenn alle anderen wiederkommen . Dann können die sich mit den Leuten beschäftigen, die über die Feiertage ihr Passwort vergessen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hrm, ich glaub' ich such dann mal nach ner aktuellen c't oder iX oder so ^^ @Backen: Ich hab vorgestern Lebkuchen gebacken. Die erste Fuhre war bei zu viel Hitze zu lang im Offen und taugt wohl nur zum "ditschen". Die zweite Ladung, bei der das Herz für mein Weib mit gebacken wurde, ist dann aber perfekt geworden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin, also ich bin auch durchgehend da. Aber die Idee ab 9.1. dann freizumachen hat was. Ich geh dann mal meinen Urlaubszettel suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge