Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich denke mal noch 20-30 Minuten, dann ist hier heute Schicht im Schacht. Ich wünsche euch allen schon einmal ein frohes Fest, denen, die zwischen Weihnachten und Silvester frei haben gleich noch einen guten Rutsch mit und man liest sich... btw: Was es nciht alles gibt... Körperanalysewaage mit integriertem Mp3-Player... :upps: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Soooo Mädels...Wünsch euch nen chickes Y-N8s-fest (Weihnachtsfest) und denjenigen die noch fauler sind nen Guten Rutsch. Ich verabscheue mich und verlasse das stink....äh...sinkende Schiff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 chickes Y-N8s-fest WTF ist das für ein Konstrukt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So von mir auch frohe, ruhige und besinnliche Feiertage und dann bis Dienstag wieder im gleichen Theater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin zwar noch was da aber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich bin auch noch ne Weile da, aber trotzdem wünsche ich allen frohe Festtage und einen guten Rutsch nach 2012! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 WTF?? Wieso verabschiedet ihr euch alle.. 2011 hat noch eine Woche NACH Weihnachten .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Von mir hier auch schonmal einen guten Rutsch ins Weihnachtswochenende und ein besinnliches Silvester. Bis in 2 Wochen. @ dgr Aber alle haben Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Aber alle haben Urlaub Nein die unverzichtbaren Unternehmenskomponenten haben ganz normal verlängertes Wochenende inkl. Rufbereitschaft Und warum? Weil ich den Kollegen mit Kindern es gönne, dass sie die Zeit mit Familie verbringen. Kommst vorbei Kinder machen, damit ich nächstes Weihnachten dann frei krieg? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Nein die unverzichtbaren Unternehmenskomponenten haben ganz normal verlängertes Wochenende inkl. Rufbereitschaft Und warum? Weil ich den Kollegen mit Kindern es gönne, dass sie die Zeit mit Familie verbringen. Kommst vorbei Kinder machen, damit ich nächstes Weihnachten dann frei krieg? :beagolisc Du hast nur deinen ganzen Urlaub schon verballert und jetzt nichts mehr über. Kinder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hexa, nimm mich mit! Mift[tm], zuspät. Sorry. :nett: :e@sy Kinder?! Du kennst die Kleinausgabe von Erwachsenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Böses Hexa. Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Erster Gedanke am Morgen: "Willkommen im Land der Eierköppe!" :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Boah, ne Wat nen SCH*EI*SS Montag morgen! Also selbst wenns nen Montag wäre wär der Tag heut irgenwie doof. Egal. Sind zum Glpck nur gaaaaaaaanz wenig Kollegen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wer hat unseren Weihnachtsbaum fotografiert? *sekptisch gugg* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Moinmoin zusammen und willkommen zum nachweihnachtlichen Gefecht. Ach nee, ich muss ja gar nichts umtauschen gehen. [...]Y-N8s-fest (Weihnachtsfest)[...]Also man kanns ja auch übertreiben mit diesen "Abkürzungen". Vor allem, wenn man einen Teil englisch und den anderen deutsch aussprechen muss... WTF?? Wieso verabschiedet ihr euch alle.. 2011 hat noch eine Woche NACH Weihnachten .OODas sind die faulen Ardingsverweigerer... die schaffen es nach Weihnachten nicht mehr, sich zur Ardings zu rollen und müssen daher bis nach Silvester warten, bis sie wieder ins Auto passen. Erster Gedanke am Morgen: "Willkommen im Land der Eierköppe!" :beagoliscAlso mein erster Gedanke war "Heute ist bestimmt noch nicht wieder Dienstag! *hoff*" Da das leider nciht der Fall war, war mein nächster Gedanke dann "**** - es IST schon wieder Dienstag!" Und kaum los gefahren, da war mein Gedanke "die ganzen Schnarchnasen hier hätten auch direkt im Bett weiter schlafen können, statt auf der Autobahn/Straße". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Fahrt ins Büro war der einzige Lichtblick heut morgen. Sowenig los wie selten. Ist der Vorteil wenn mann an nem Industriegebiet vorbeifährt wo eigentlich alle Firmen Weihnachtsruhe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mooorgen zusammen.. Meine Nachbarn hassen mich.. aber das kleine Teufelchen klingt auch echt lecker Kinder?! War nur ne Idee, damit ich nächstes Weihnachten auch ma sagen kann "jaaaaaa aber die Family" Die Fahrt ins Büro war der einzige Lichtblick heut morgen. Sowenig los wie selten. Ist der Vorteil wenn mann an nem Industriegebiet vorbeifährt wo eigentlich alle Firmen Weihnachtsruhe haben. Jupp war sooo toll, dass ich direkt 2mal gefahren bin :bimei Hatte firmenlappi zu Hause vergessen, den ich mit hatte wegen rufbereitschaft.. Stand schön warm aufem Schreibtisch - zu Hause :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallooooo ...oooooo .. oooo .. oo .. o Wow.. Hammersound dieses Echo :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 na sooo leer ist es doch auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 *mit Kaffee hinsetz* *summ* Na ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 na sooo leer ist es doch auch nicht Ach guck.. da kommse aus Ihren Löchern gekrochen *summ* WAAHHHH ein Bienenschwarm *panisch im Kreis renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab sowas von keine Lust mehr :schlaf: Die letzte Nacht war viel zu kurz... Aber ich hab zu Weihnachten ein Tablet geschenkt bekommen und konnte einfach nicht aufhören damit rumzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 WAAHHHH ein Bienenschwarm *panisch im Kreis renn* Ich stech dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich stech dich gleich Uii legga - Bienenstich! :beagolisc Bearbeitet 27. Dezember 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge