Ganymed Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man kann ja sagen was man will, aber die Tatsache das Adobe jetzt mit ihrem Flash klein bei gibt, beeindruckt mich sehr. Mit seiner Sturheit hat Jobs posthum doch noch echt was in der Richtung bewegt. Irgendwie schade, dass es ähnlich andere Sturköppe nicht gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Gany: Kannst du das mal bitte präzisieren? Weiß grad nicht, wovon du sprichst. Kommt jetzt Flash doch noch aufs iPad & Co, oder was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Flash hat hat den Mobile Support eingestellt. Das liegt aber nicht an Jobs, sondern wohl eher daran, dass HTML 5 Flash obsolet macht. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Crash --> heise online - Adobe stellt mobiles Flash-Plugin ein heise online - Nach mobilem Flash nun auch "Bye-bye Silverlight?" heise online - RIM bleibt mobilem Flash treu Edit wegen Nachtrag: Flash war "damals" das Maß der Dinge, weil es einfach keine (funktionierenden) Alternativen gab. Insbesondere das damals teils extrem hackelige Java Gedöns ging gar nicht. Da es mittlerweile im HTML5 Standard genügend Möglichkeiten gibt die meisten Sachen die jetzt Flash sind nachzubilden bzw. zu portieren finde ich den Schritt nur logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Flash hat hat den Mobile Support eingestellt. Das liegt aber nicht an Jobs, sondern wohl eher daran, dass HTML 5 Flash obsolet macht. ;-) Ich denke schon, dass Jobs mit seiner Sturheit Flash nicht auf den iOS Geräten zu unterstützen, sondern von Anfang an auf HTML 5 zu setzen, schon ordentlich Druck gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Aah - danke für die Aufklärung euch. Ist nur die Frage, was ressourcenhungriger ist. Flash oder HTML5. Ich glaube ich sollte mal wieder News lesen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ressourcenhungriger als Flash? Geht doch gar nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Klar geht das - nimm Java. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 soo ich verabschied mich mal .. Schönes We euch. *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Guten Morgen zusammen Na alle nen schickes WE gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Morgen, ich mag es, nachts jede Stunde kurz wach zu werden. Wirklich. Gerade wenn man wieder früh aufstehen muss. Hmpf! Sonst alles okay hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich mag es, nachts jede Stunde kurz wach zu werden. Wirklich. Gerade wenn man wieder früh aufstehen muss. Hmpf! Morgen Carwyn :e@sy Du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das war diese Nacht echt der Horror. Naja, zumindest war ich so früh wach. Aber es darf gerne bei der einen Nacht bleiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moing. Warum auch immer, aber ich habe diese Nacht auch alles andere als gut geschlafen... *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich reihe mich dazu. Liegt am Mond - so! Irgendwie dünkt mich der Verdacht, dass der Marketplace Händler, wo ich bestellt habe, einfach meinte, ich habe mich verklickt. :beagolisc Jetzt hab ich ein Produkt in rot und eins in beige. Ich wollte aber 2 rote... Ich hoffe, dieses Kontaktformular taugt was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mond ist eine super Erklärung! Bin ich voll mit einverstanden! Hauptsache ich war's nicht! Zum WE: Ich habe zum ersten Mal auf einem Pferd gesessen. Ungewohntes Gefühl, aber durchaus eins was ich gern öfters haben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich war als Kind ein paar mal auf nem Pony / Pferd - aber irgendwie hat mir das nie gefallen und mir tat das Tier hinterher immer so leid dass es wegen mir jetzt Gewicht schleppen musste. Ich glaube, meine Eltern waren dankbar dafür dass sie mir nicht irgendwie nen Zugang zu nem Stall besorgen mussten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja, das war auch ein Pony/Pferd. War irgendwo zwischen beidem. Vermutlich von der Größe so gerade kein Pony mehr. Es ging ganz gut und so wie ich hopste, war ich anscheinend leicht genug für das Pferd. Zugang zu einem Stall hätten wir. Momentan geht das hier und da mal. Würden wir aber irgendwann auch häufiger ausreiten wollen (gesetz dem Fall man bekommt es hin, mir das beizubringen ), ginge das sicher nicht ohne Reitbeteiligung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja, das war auch ein Pony/Pferd. War irgendwo zwischen beidem. Vermutlich von der Größe so gerade kein Pony mehr. Es ging ganz gut und so wie ich hopste, war ich anscheinend leicht genug für das Pferd. Ich "hopse" auf auf dem Tier rum. Trotzdem möchte ich ihm nicht mein Gewicht zumuten Ich behaupte mal das hopsen kein Indiz dafür ist, dass man leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mooorgen .... Heute morgen... Pfütze vor der Tür.. Logischerweise überfroren. Nachbar kommt raus und haut sich volle Lotte auf die Fresse. Anderer Nachbar geht vorbei: "Na, kalt, wa?" Ich hab so gelegen Hätte ein Cartoon sein können die Aktion. Auf jeden Fall war ich herrlich wach nach dem Lachflash und das Scheibenkratzen hat auch nicht mehr gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 lol ich glaub da hätt ich vor lachen auch in der ecke gelegen achso und moin @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin. So, wer hat auch das Wochenende durchgezockt? Wie weit seit ihr in Skyrim gekommen? ich mag es, nachts jede Stunde kurz wach zu werden. Wirklich. Gerade wenn man wieder früh aufstehen muss. Hmpf! Same here. Fühl mich wie breitgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So gerade nen Artikel gesehen, der besagte, dass die Kölner echt dämlich sind Haben für ein 11.11.11 11:11 Uhr-Foto rote Narrennasen verteilt, die dann auf Kommando in die Luft geworfen werden sollten. Tja, klassischer Rohekrepierer: Von den zig verteilten Nasen sind gefühlt 30 hochgeworfen worden. Trotz Durchsagen und Kurzanleitug nach dem Verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Tja, die Kölner sind halt scheinbar doch nicht so jeck, wie die immer tuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge