Gast River Tam Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin! Das WE war irgendwie zu kurz und zu heftig. War am Freitag aufm Kiez, und hab ordentlich gefeiert. Samstag ging es mir dann entsprechend schlecht, und gestern war auch nicht so doll Ich glaub ich lass das erstmal wieder... Skyrim hab ich mir gestern spontan gekauft Bin Level 4, und bis jetzt gefällt es mir eigentlich richtig gut. Hab ewig gebraucht, um mir einen Char zu erstellen. Es gibt ja soviele Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hmm Skyrim werd ich mir vielleicht mal ansehen, allerdings fehlt mir momentan ein wenig Zeit zu zocken.. Ergo spar ich mir die Kohle erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Würd auch gern mal wieder irgend nen schickes RPG zocken. Aber wie bei dgr ist die Zeit dann doch zu begrenzt Mennoooo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin zusammen. boah wat wieder für nen Tag. gleich Stress bevor man am Platz sitzt. Kann ich garnicht brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bin immer noch nicht durch die E-Mails durch, die während des Urlaubs kamen. Zumal ich dann erst mit dem Beantworten und Bearbeiten anfangen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hmm ich bin grad dabei alte Mails ins lokale Archiv zu verschieben ... Sagt mir Outlook doch glatt, dass die PST Datei "voll" ist... Schleppe die doch tatsächlich schon seit Outlook 2000 mit mir rum und da konnten die Dinger tatsächlich nur 2gbyte :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oh ja, das hat damals riesigen Spaß gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 2003 hat die 2GB grenze IMHO auch. Wenn auch offiziell was anderes gesagt wird. Jedenfalls gehts bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da gibts aber doch nen Patch für, dass die 2GB-Grenze aufgehoben wird. Oder nen Registryeintrag oder so... irgendwie ging das jedenfalls, dass man auch mehr konnte (zumindest ab Office XP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja das war irgendwo inner registry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 2003 hat die 2GB grenze IMHO auch. Wenn auch offiziell was anderes gesagt wird. Jedenfalls gehts bei mir nicht. *guck* Dann muss bei mir schon was gepatched sein.. Der Zähler steht bei 3,7gbyte :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hmm, ok, dann muss ich mal suchen wo ich den patch / regeintrag herbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 auch wenn man das tatsächlich patchen kann, führt auch der Patch unter bestimmten Bedingungen dazu, dass die pst nicht mehr bearbeitet werden kann. Aufräumen wäre der bessere Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moinzn Auf in den letzten Ardingstag diese Woche...Naja fast....heut Nachmittag geht's nach Stuggi zum Java-Seminar Bäähh...I mog net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Morgen! Da hab ich gestern extra noch Süßbabsch und Mandarinen gekauft, damit die Kinder zum Gripschen was bekommen. Und was passiert? Keiner klingelt! Nun hab ich viel zu viel süßes zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Guten Morgen Also mal abgesehen davon, dass man nie zu viel Süßes daheim haben kann: Süßbabsch? Gripschen? Hä? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die blöden Kinder gehen heutzutage nur fürs Halloween rum :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Guten Morgen Uff, bin ich müüüüüüüüde... *hinsetz* *umschau* Ah, Mommy ist wieder da <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ihr frauen habt doch kein problem mit süssigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ihr frauen habt doch kein problem mit süssigkeiten? Nein, eher ohne! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das ist echt zu viel für eine Person. Also ich meine...selbst für mich. @ntl Gripschen sagt Dir nichts? :eek Süßbabsch ist nur ein anderes Wort für Süßkram oder Süßigkeiten. @Kali :e@sy @Gany Da ich Helloween nicht da war, weiss ich gar nicht ob sie da auch geklingelt hätten. Vermutlich bin ich einfach schon ein Stück zu weit weg vom normalen Gripsch-Pfad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Da ich Helloween nicht da war, weiss ich gar nicht ob sie da auch geklingelt hätten. Vermutlich bin ich einfach schon ein Stück zu weit weg vom normalen Gripsch-Pfad. Meine Meinung zu dem Thema hab ich ausführlich schon geäußert -btw- Gripschen sag' mir auch nichts. Eher Grabschen und das ist etwas was kleine Kinder nicht tun sollten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gripschen heisst bei uns das von Haus zu Haus Gehen und Singen der Kinder an St.Martin. Das Singen ist nur in bestimmten Gegenden verbreitet und hat oft lokale Namen, etwa Schnörzen, Gripschen oder Dotzen im Rheinland, Mätensingen im Bergischen Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge