Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich habe letztens erfahren, dass Frauen bei ehrlich unterscheiden zwischen "nett ehrlich" und "unverschämt ehrlich".

'Türlich.

Ich meine man kann es so ausdrücken:

"Willst du die Hose nicht lieber 2 Nummern größer kaufen?"

oder so:

"Die Hose ist zu eng und steht dir nicht."

Ich hab noch "vernichtend ehrlich" anzubieten:

"Für die Hose biste zu fett - dein Hüftgold lappt links und recht gute 5cm drüber. Ach ja, größer hammse in dem Laden nimmer!"

:D

Geschrieben

Hmm vernichtend ehrlich wäre das was ich von nem Kumpel hören wollen würde, käme ich auf die Idee beim shoppen einen mitzunehmen.

Ich hege allerdings das Gefühl, dass Frauen das ander sehen :bimei

Geschrieben

@dgr

bei nem Kumpel erwarte ich Männer Aussagen.

Also ohne Worte.

Er geht also zum Klamotten Ständer, nimmt die Hose 2 Nummern grösser und reicht Sie Wortlos in die Umkleide!

Geschrieben

Er geht also zum Klamotten Ständer, nimmt die Hose 2 Nummern grösser und reicht Sie Wortlos in die Umkleide!

Was ist wenn der Einzukleidende schon die Maximalgröße des Ladens erreicht hat? :D

Geschrieben

Ich finde wir sollten alle zusammen shoppen gehen und vernichtend ehrlich zueinander sein.

Ich glaube, wir gingen alle nackt nach Hause. Und selbst das wäre äußerst beschämend :D

Geschrieben
@dgr

bei nem Kumpel erwarte ich Männer Aussagen. Also ohne Worte.

Naja... ganz fachgerecht dann wohl eher ein "Neeeee geht gar nicht" und du darfst dann raten warum ;)

Geschrieben

Ich find normalerweise auch immer irgendwas, egal wer mit ist^^

Nur meistens geh ich alleine, weil ich keine Lust auf stundenlanges shoppen hat. Und darauf läuft es immer heraus, egal ob mit Schwester, Freundin oder Mutter :D

Geschrieben

Morgen :-)

Letzter Tag in der Schulung und quasi langes Wochenende. Heut Abend geh ich mit meinem Lieblingsschweizer shoppen und die Stadt unsicher machen. Wird sicher ein toller Tag.

*summend herumhüpf*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...