dgr243 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jepp. Sei mal krank geschrieben und du kannst nichts anderes machen als im Bett liegen. Wenn du gerade mal keine Zeitung oder ein Buch zur Hand hast und du das Internet "durch" hast, dann ist TV echt ne Strafe. Andersrum merkt man es wegen akuter Hirnverbrennung einhergehend mit massivem Gedächtnis- und Realtiätsverlust am zweiten schon nicht mehr. Man muss also nur lang genug durchhalten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Keine Sorge, mein Hirngespinst wird nicht umgesetzt werden. Viel zu unspektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Keine Sorge, mein Hirngespinst wird nicht umgesetzt werden. Viel zu unspektakulär. Ach, dann baut man noch ein wenig Tourette, ein uneheliches Kind mit ADHS und ein Drogenproblem ein und fertig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 lol stellt euch das mal vor wenns wirklich so kommen würde, ich glaub ich würde mich in die ecke schmeißen Dafür müsste man dieses Format ja auch schauen... wir haben noch immer nicht das Koaxkabel vom Fernseher an die Kabel-Dose verlegt / gestöpselt. Dementsprechend ist natürlich auch nur stream und DVD/BD verfügbar bei uns... Nur wenn ich so was lese, dann bin ich da auch ganz froh drum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ach, dann baut man noch ein wenig Tourette, ein uneheliches Kind mit ADHS und ein Drogenproblem ein und fertig ist! Zugegeben, das hat Potential... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wollt ihr jetzt hier ein Konzept für Hartz IV Tv entwickeln? Dann müssen wir das noch ordentlich ausbauen...an RTL schicken...und fett Kohle absahnen Soweit die Theorie :upps ICh ich merke schon potential ist da. Wie Wärs dann noch wenn die Karnevallprinzesin in Düsseldorf wohnt/lebt und in Köln zu eben dieser gewählt wird :confused: so hab auch meinen Beitrag geleistet. Aba falls es eine ******* Idee war, bin ich a net bös drum wenns net umgesetzt wird //ironie off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie Wärs dann noch wenn die Karnevallprinzesin in Düsseldorf wohnt/lebt und in Köln zu eben dieser gewählt wird :confused: Per se undmöglich, da die Jungfrau (so heißt die Prinzessin) im Kölner Dreigestrin grundsätzlich von einem Mann verkörpert wird. (Zumindest beim großen, offiziellen Dreigestrin; bei den kleineren ist das was anderes - aber RTL will hoch hinaus!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Per se undmöglich, da die Jungfrau (so heißt die Prinzessin) im Kölner Dreigestrin grundsätzlich von einem Mann verkörpert wird. okay wieder was gelernt, ich kenn mich damit gar nicht aus, komm ja auch aus genau der anderen ecke von Deutschland und bei uns ist man da net so verrückt nach karneval Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 [...]aber RTL will hoch hinaus!)...damit sie irgendwann auch mal aus ihrem Keller raus kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wer zu hoch am himmel fliegt, wer am liebsten mit den Flügeln die Sonne berührt, der wird untergehen, wird verbrennen Tja rtl thats it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn uns Engeln die Flügel abbrechen fliegen wir einfach weiter....auf einem Besen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 du alte hexe carwyn wusst ichs doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 bald ist Bergfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Guten Morgen *sich unter die Kaffeemaschine leg* Muss hier mit einer übergroßen Mücke kämpfen... und das im Büro. *auf Jagd geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also gegen die riesen Mücke hätte ich im Büro nichts einzuwenden Endlich mal Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm aus einem Bud Spencer & Terence Hill Film...Hmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gestern jemand Fussball geguggt? Geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm aus einem Bud Spencer & Terence Hill Film...Hmpf! Welches? :floet: Gestern jemand Fussball geguggt? Fußball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dieses Buggy-lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 morgen.. bah fussball *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 och man wie seit ihr denn drauf? das war ein traumspiel gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Was ist denn jetzt mit Deinem soapigen, dgr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dieses Buggy-lied.Summ mal vor, ob ichs kenne. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dieses Buggy-lied. Müsste dann ja Dune Buggy von Oliver Onions sein... wobei ich ich da jetzt eher an Flying Through The Air denken muss... na da hat Gany ja mal wieder was angerichtet... PS: Moin Zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge