Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Müsste dann ja Dune Buggy von Oliver Onions sein... wobei ich ich da jetzt eher an Flying Through The Air denken muss... na da hat Gany ja mal wieder was angerichtet... Ich muss an "lalalalalalala" denken... Wie heißt das? Welcher Film war das nochmal? Ich liebe es wenn er immer wieder "HUAH" zwischendurch macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 och man wie seit ihr denn drauf? Drauf? Geht so .. bisserl müde und Koffeinspiegel noch nicht ganz auf Normniveau, aber ansonsten alles schick. Fussball ist trotzdem eine langweilige ermüdende und furchtbar hirnfressende Sportart in meinen Augen Was ist denn jetzt mit Deinem soapigen, dgr? Das soapige komm tin meinem Urlaub erstmal wieder zu Besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich muss an "lalalalalalala" denken... Wie heißt das? Welcher Film war das nochmal? Ich liebe es wenn er immer wieder "HUAH" zwischendurch macht... Das ist wie das Dune Buggy Titellied aus "Zwei wie Pech und Schwefel" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ist wie das Dune Buggy Titellied aus "Zwei wie Pech und Schwefel" :floet: Nein, das hat ja Text! Ich meine das "Lalalala"-Lied, wo Spencer und Hill sich zwischen den Chor mischen! Das, was ich für die Messe wollte :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 :beagolisc Wirst lachen - nachdem ich mal "lalalala" gesucht hab, hab ich es auch gefunden... WTF? Das Stück muss doch nen Namen haben! :bimei Boah ich muss so lachen! "EINSATZ!!!!" *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das soapige kommt in meinem Urlaub erstmal wieder zu Besuch Das klingt doch schon mal gut. Weitere Details später? @AVEN Genau das Lied! Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Fussball ist trotzdem eine langweilige ermüdende und furchtbar hirnfressende Sportart in meinen Augen Es können ja net alle das gleiche mögen. Aba es hätte ja sein können das jemand auch Fussballfan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nein, das hat ja Text! Ich meine das "Lalalala"-Lied, wo Spencer und Hill sich zwischen den Chor mischen! Das, was ich für die Messe wollte :bimei Ich weiß genau welches lied Du meinst... Du hast nach dem Film gefragt und das ist nunmal "Zwei wie Pech und Schwefel"... einen Titel hat es glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 *schmollend hinsetz und Kaffee schlürf* Mein Programm verschaukelt mich... (ergo veräppel ich mich selbst) Meine Beine tun weh... mimimi... Muskelkater. Mir ist kalt! Müde bin ich auch.... *mimimimimi* So jetzt gehts besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich weiß genau welches lied Du meinst... Du hast nach dem Film gefragt und das ist nunmal "Zwei wie Pech und Schwefel"... einen Titel hat es glaub ich nicht... Dann hast du meine Anfrage nicht richtig gelesen... Tse... :mod: Ich muss an "lalalalalalala" denken... Wie heißt das? Welcher Film war das nochmal? Immerhin der Film stimmte Titel hat das bestimmt - guck mal daheim, das fliegt ja irgendwo rum Toll, jetzt will ich das Lied singen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hab irgendeine Verspannung im Brustkorb. Ich werde diese Woche "spontan" eine Umstellung machen müssen (heisst Fr Abend und Sa arbeiten). Muss die jetzt vorher planen. Sitze vorher an einem Update das nicht funktionieren will. Halte am Montag noch eine Schulung, die ich diese Woche eigentlich planen wollte (und auch muss). ...ach und dann muss ich diese Woche noch ein anderes Problem erledigt bekommen, was auch brennt. *mimimi* Ich will meinen Urlaub zurück. *Kali anguck* Hey, das hilft sogar ein wenig! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Toll, jetzt will ich das Lied singen... <summ> Boohm, bom bom booohhmm... </summ> :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) *brrrrblbrrrblbrrrlb* Huah! Lalalalalala.... Edit: So, das Lied heißt "Paganini" Edit 2: Ich bin verwirrt - der Typ heißt ja so... Wah, wie heißt das? Bearbeitet 16. November 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Moin zusammen. @fussball ne danke also mir brauchst auch nicht damit ankommen. @alle BudFans ts. warum kennt ihr eigentlich immer alle Leider auswendig? Ich kann mich nichtmal an den Film erinnern, obwohl ich bestimmt auch alle gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ts. warum kennt ihr eigentlich immer alle Leider auswendig? Da muss man nichts auswendig können. Nur "Lalalala" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hm alles solche Fussballverabscheuer naja gut habs eingesehen. Enno: ich habs auch noch net im Kopf, aber ich weiss das ichs kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das klingt doch schon mal gut. Weitere Details später? Vielleicht *schmunzel* Es können ja net alle das gleiche mögen. Nöö aber in den Augen der meisten Fussballverrückten die ich kenne MUSS man Fussball mögen. Daher reagier ich da leicht allergisch auf so ein "boah wie seid ihr denn drauf?" *schmollend hinsetz und Kaffee schlürf* Es ist sooo niedlich.. Guckt es euch an <3 *mimimimimi* *Eimer Eiswasser übern Kopf giess* So.. nu haste was zu mimimin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hm alles solche Fussballverabscheuer Fußball ist bei mir mittlerweile sowas von negativ belastet, dass ich noch nicht mal mehr zu WM Zeiten einigermaßen dran Freude finden kann. Das hat weniger was mit Fußball als was mit den Fans zu tun Und wenn es dich tröstet: Ich finde Sport gucken allgemein nicht sonderlich toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Und wenn es dich tröstet: Ich finde Sport gucken allgemein sonderlich toll Hab das mal korrigiert und an mich angepasst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es ist sooo niedlich.. Guckt es euch an <3 *Eimer Eiswasser übern Kopf giess* So.. nu haste was zu mimimin :bimei Ich glaub ab nun mag ich dich einfach nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nöö aber in den Augen der meisten Fussballverrückten die ich kenne MUSS man Fussball mögen. Daher reagier ich da leicht allergisch auf so ein "boah wie seid ihr denn drauf?" ich wills ja keinen aufzwingen fussball zu guggen. ganz im gegenteil. ich kenne viele die gar nix von fussball halten. und dass mit dem "wie seit ihr denn drauf" war ehr spassig gemeint- sry falls es falsch rüber kam. @ Gany: da haste recht, es gibt viel negatives die letzten Jahre. Aber EM/WM find ich, das sman das schon mal guggen kann, grad dann wenns in die "heiße" Phase geht. Aba wers net mag, mag es nicht. anderen sport gugg ich auch net wirklich auser Formel Vettel 1 dann hörts aba auch schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ...anderen sport gugg ich auch net wirklich auser Formel 1... Ich kann es mir einfach nicht verkneifen... sorry... :beagolisc Zur Formel 1 noch schnell ein Wort: Im Kreis herumfahren ist kein Sport! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @Wise Guys Zitat Die Jungs sind gut ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mahlzeit Gruß vom Java-Seminar aus Stuggi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge