Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Warum ich die Lieder auswendig kann? Weil ich quasi bei JEDEM Lied irgendwelchen Text kann. Setz mich vor ein Radio und ich kann die meisten Lieder mindestens teilweise mitsingen. Warum? Keine Ahnung. Aber meine Freundin macht sich schon den Spaß, den Sender zwischendrin zu wechseln um zu schauen ob ich das Lied was die da spielen auch kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @wyse Gys: Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei, das Leben ist zu kurz für RTL 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Warum ich die Lieder auswendig kann? Weil ich quasi bei JEDEM Lied irgendwelchen Text kann. Setz mich vor ein Radio und ich kann die meisten Lieder mindestens teilweise mitsingen. Das ist nun wirklich kein Ausnahmetalent :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nein. Da bist Du wahrscheinlich mindestens genauso gut drin wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weißt du, was viel viel schlimmer war, so damals und so? Kinderhörspielkassetten! Bei "normalen" Kindern macht man einfach das Radio im Auto aus, wenn man das als Eltern nimmer hören kann. Klein Gany quatscht fröhlich weiter und in Echtzeit! :bimei Dagegen ist Radio mitgesinge echt harmlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Servus. So, wieder vom HNO zurück wegen dem Tinnitus. Erstml Tabletten zur Durchblutung und 2 Überweisungen. Einmal Kieferchirurg (massive verhärtung in den Kiefermuskeln, dass soll weg) und cMRT (mal schaun ob noch alles iO ist im oberstübchen). Am ende stellt sich dann noch ein minimaler Hörsturz im Bereich des Tinnitus heraus... Und wie gehts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 eigentlich ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe gerade ein aktuelles Bild von Bill Gates gesehen. Boah ist der alt geworden! Den hatte ich irgendwie jünger im Gedächtnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 post doch mal bitte den link thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 http://msnbcmedia4.msn.com/j/reuters/2011-10-25t000043z_01_btre79o001d00_rtroptp_3_usa.grid-6x2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 aba echt, der ist ja richtig alt geworden *staun* kommt vielleicht auch vom vielen kopfzerbrechen über Windows ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich glaub ab nun mag ich dich einfach nicht mehr Dabei wollt ich dich doch nur von deinen Probs ablenken Was man macht man machts verkehrt *theatralisch seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So ich mach mal feierabend. Bis morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Geht nicht alle. Ich fühle mich sonst so alleine ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 *JediGeste mach* Du bist nicht allein. Niemals. :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich weiss nicht, ob mich das jetzt beruhigen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ooch, solange ich keinen Hunger hab ist alles in Ordnung! :beagolisc *Magenknurren durch lautes Tastaturklimpern übertön* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dabei wollt ich dich doch nur von deinen Probs ablenken Was man macht man machts verkehrt *theatralisch seufz* ---> Was Mann macht, Mann machts verkehrt. Guten Morgen! Hab mir heut im Schlaf wohl nen Nerv eingeklemmt, nun renn ich rum wie ein Buckliger. Naja... heute noch, dann ist wieder BS... und nächste Woche hüpf ich dann wieder durch ein Seminar. So geht die Zeit bis zum Weihnachtsurlaub auch fix um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Morgen. ach war das eine qual aum bett raus heute und dann noch es auto freikratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ach war das eine qual aum bett raus heute und dann noch es auto freikratzen Fahrrad FTW! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Garage FTW! ...ob matdog diese zwei Antworten haben wollte? Ich glaube nicht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Fahrrad ne muss ich net haben bei -5° da friert mir ja meine Bommel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Garage FTW! ...ob matdog diese zwei Antworten haben wollte? Ich glaube nicht. *g* Garage haben wir ja auch noch Passt aber nur 1 Auto rein Ich glaube, er wollte Mitleid => Gescheitert ne muss ich net haben bei -5° da friert mir ja meine Bommel ein Ich glaube, ich will nicht weiter wissen, was du mit "Bommel" gemeint hast. Aber nackt radeln in der Öffentlichkeit ist nicht ratsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Allgemein ist "nackt in der Öffentlichkeit" nicht ratsam. Vor allen Dingen nicht im Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Naja bei meiner Fahrradgeschwindigkeit geht der Fahrtwind sowas von durch die Hose, das alles abfriert //ironie off naja ich kratz mir halt immer nen kleines Guggloch und den rest bringt dann die Heizung Dürfen halt net die herren in grün (sry schwarz) irgendwo stehen, aba bei den Temperaturen steht nirgendwo ein Beamter und wartet auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge