SilentDemise Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sprich mit deinem Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dürfen halt net die herren in grün (sry schwarz) irgendwo stehen, aba bei den Temperaturen steht nirgendwo ein Beamter und wartet auf michDunkelblau... Ich weiss. Sägemehl statt Erdbeeren. Dazu die Folge "gehacktes" von Spinne und Kloß...[url=http://www.youtube.com/watch?v=8PgQtEZSCaU] "Wenn wir aus Sägemehl und Glutamat ein Produkt herstellen können, dass erdbeeriger als Erdbeeren ist, wo ist das Problem?" xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 kann man eigentlich den Ausbildungszweig wechseln? Bin zurzeit in einer Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration im 1Lj aber mir liegt die Anwendungsentwicklung einfach mehr... Ja das ist problemlos möglich, haben bei uns damals auch viele gemacht. Sprich mit deinnen Chef und der IHK dann wird der Lehrvertrag geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wow, voll die ernsten Themen hier. Guten Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 morgen.. boah wie ätzend.. rufbereitschaftsanruf um 05:30.. 3/4 Stunde vor dem wecker.. danach noch ma hinpacken lohnt nicht.. und nu bin ich viel zu früh hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hast du wenigstens Gleitzeit und kannst dafür auch früher abhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 WTF? 1. Geh auf Google Maps 2. Gehe auf Routenplanung 3. Gib Köln als Startpunkt ein 4. Gib S cheiße (ohne Leerzeichen) als Endstation an 5. Sieh dir an, wo du rauskommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wie schnell das auf FB die Runde gemacht hat. Vorgestern kam das bei mir auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wie schnell das auf FB die Runde gemacht hat. Vorgestern kam das bei mir auch an Hab kein FB... Sorry, wenn ich hier einen schon alten Hut gepostet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wtf? Ist das Zufall, dass vor 10 Minuten eine Kollegin hier reinkam und mir das gezeigt hat und jetzt Gany das postet? Edit: Aah, FB. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jein... Prinzipiell ja, aber wegen Kundenterminen heute nachmittag leider net.. Muss ich also dann irgendwie demnächst nachholen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wtf? Ist das Zufall, dass vor 10 Minuten eine Kollegin hier reinkam und mir das gezeigt hat und jetzt Gany das postet? Nein, es besagt jetzt nur, dass du weißt, dass du deine Kollegin über FB finden kannst. Oder sie hat ebenfalls noch altmodische Quellen wie eine Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Moin zusammen. Was ich schad find, ist das das Routen von Deutschland nach New-Vork nicht mehr geht. Da kam doch dann ne Stelle mit: schwimmen sie xxxKm nach Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Moin zusammen. Was ich schad find, ist das das Routen von Deutschland nach New-Vork nicht mehr geht. Da kam doch dann ne Stelle mit: schwimmen sie xxxKm nach Westen. Also der ist nun WIRKLICH Asbach Uralt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Moinmoin. @Enno: Bearbeitet 18. November 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also der ist nun WIRKLICH Asbach Uralt Naja wenns danach geht ist die Schalke Arena auch schon mindestens 4 Tage alt (da hab ichs bei FB gelesen). Wir leben im Netzzeitalter.. Da ist das erste Wort des Satzes veraltet bevor man einen Punkt gesetzt hat :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und trotzdem war der Witz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und trotzdem war der Witz gut. Will ich ja nicht abstreiten Gab einige nette Google-Easter-Eggs. Weiß gar nicht, ob die überhaupt noch Exisitent sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das ist das tolle bei mir: Ich bin schon alt, bevor ich ins Netz komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Moin! :e@sy @carwyn: Es ging um "alt", nicht um den Großvater von Noah! :mod: :beagolisc *Flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiß gar nicht, ob die überhaupt noch Exisitent sind Googlesuche nach Chuck Norris geht noch :bimei Suche nach Bielefeld hingegen geht derzeit wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 einfach in google eintippen: do a barrel role tilt (+ Enter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Den kannte ich noch nicht Sehr geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Google Gulp Google Jobs vielleicht auch noch interessant Nachtrag: Google Bearbeitet 18. November 2011 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @carwyn: Es ging um "alt", nicht um den Großvater von Noah! :mod: :beagolisc *Flycht* Du warst aber auch nicht mehr aus einem taufrischen Jahrgang, oder? Ausserdem: Wer mit "Hals über Kopf", den "Fraggles", der "Muppet Show", "Bugs Bunny", "Tiny Toons", "Löwenzahn", "Luzi der Schrecken der Straße", "Die Tintenfische aus dem zweiten Stock", "Augsburger Puppenkiste" und "Spaß am Dienstag" (inkl. Zini und Danger Mouse!) aufgewachsen ist, der kann alt sein, aber von sich behaupten in einer der besten Zeiten groß geworden zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge