Hexagon Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du warst aber auch nicht mehr aus einem taufrischen Jahrgang, oder? *Hust*Niemals!*Hust* Man ist nur so alt wie man sich fühlt! :mod: *Rentenantragszettel such* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dann bin ich heute über 80 :-/ Mein Rücken quält mich schon seit ner Woche. Aber was will man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Hexa Mhm...ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Boah hab ich Magengrummen. Wir waren gestern mal wieder mit nen paar Kollegen beim Asiaten. Boah. Ich war so voll gefressen das mit bei der Rückfahrt von jedem Schlagloch total schlecht wurde. War ich froh als ich wieder im Bett war. ich glaub ich geh heut auch nicht in Training sondern direkt heim ins Bett meinen dicken Wanst pflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich glaub ich geh heut auch nicht in Training sondern direkt heim ins Bett meinen dicken Wanst pflegen. Gute Idee So ein Prachtexemplar will gehegt und gepflegt werden :bimei Kundentermin fällt aus :marine Ergo.. doch zeitgerecht FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hast du es gut :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin alle zusammen. Woaah cooles We gehabt. Und gestern war mir nicht wirklich gut. War wohl der Geb. am Sa. schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 morgen. japp das WE war hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin, nach mehrenen klärenden gesprächen letzet woche mit dem klo bin ich nu wieder fit. Was hat sich hier so getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 morgen...wer hat erlaubt, dass das we schon wieder vorbei ist? *kaffeemaschine plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Morgen. Nur kurz da. Schule gleich wieder ein paar Anwender und überlege mir, wann ich die 8 Stunden am Samstag wieder abfeiern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Guten Morgen, unglaublich Carwyn ist wieder da und die Seiten werden nur so gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die alte Labertante ^^ Merke: Südeutsche Dialekte sind schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin Merke: Südeutsche Dialekte sind schlimm ^^ Sächsisch ist schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hatte letzte Woche mit Bayrisch (Raum München), Schwäbisch und Fränkisch zu tun...Ich find Sächsisch schön Auch wenn's tw. etwas bäuerlich klingt, stimmt wenigstens die Grammatik xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hatte letzte Woche mit Bayrisch (Raum München), Schwäbisch und Fränkisch zu tun...Ich find Sächsisch schön Auch wenn's tw. etwas bäuerlich klingt, stimmt wenigstens die Grammatik xD Bäuerlich ist aber nett ausgedrückt. Ich weiß nicht, wenn mir jemand auf Sächsisch kommt, dann kann ich den aber nimmer ernst nehmen. Das klingt völlig grenzdebil Ach ja, Bayrisch kommt gleich dahinter So richtig Urbayrisch mit Genuschel klingt auch fürchterlich :floet: Am coolsten klingen einfach die Nordlichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 *fühl sich von Gany nicht ernst genommen* Was das Nordische angeht geb' ich dir recht Btw. hab am WE die fränkische Argumentationskette kennengelernt: "Des kannsd hald ned mache, weil des gehd fei echd ned!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Am coolsten klingen einfach die Nordlichter! Hier is ja auch dauerhaft a*schkalt... Selbst im "Sommer" :bimei Allerdings frag ich mich welches Nordlichterne du konkret meinst: - Platt? - Barmbeker Hamburg Snack? - Hannover? - Liste ist mit Sicherheit fortsetzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hannoveraner haben keinen Dialekt. IMHO sind das die einzigen die reine Schriftsprache sprechen. Das Buddenbrocksche Platt find ich richtig schön anzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das hannoveraner keinen Dialekt haben ist übrigens ein Gerücht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich weis das die ecke aus der ich komm relativ dialektfrei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich...hab doch nichts geschrieben. Also...außer eines Posts. Ich hab doch nichts mit Eurer Schreibgeschwindigkeit zu tun! Pah! *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So, noch ne h und dann mach ich mich auf den weg zum flughafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ...und ein großer Applaus geht an die amerikanischen Holzköpfe, die wegen logistischer Schwierigkeiten die Tomatenpaste auf Pizza zu Gemüse erklären wollen, damit sie nicht täglich so viel frisches Gemüse an die Schulen liefern müssen. There goes the fight against obesity.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge