Eratum Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guten Morgen zusammen... *sich unter der Kaffeemaschine platziert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Moin zusammen *eratum wegschubs* kleiner Ego du. Will auch was haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Klein? Hrmpf...GrmlGrmpf...*eingediggscht wegtrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 *gerade über eine Grundreinigung der unteren Teile der Kaffeemaschine nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 GuMo, halbe h später ins Bett und dementsprechend auch 15min zu spät aus dem Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 moooorgen *enno wegschubbs* MEINS! boah ein glück is scho donnerstag .. bin echt urlaubsreif .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Morgen na leute was geht? BAld ist Wochenende und in einen Monat x-mas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 [...] in einen Monat x-mas Puh, ein Glück! Und ich dachte, es wäre Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Grrrr...Vielen Dank...Nun spukt mir "So this is Christmas" in der Version von Beatallica im Kopf rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Moin, wieder zurück aus Gennep. Flieger aus ddorf hatte ne halbe stunde verspätung. Na ja, bin trotzdem angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Grrrr...Vielen Dank...Nun spukt mir "So this is Christmas" in der Version von Beatallica im Kopf rum... *sing* Last Christmas, I gave you my heart... :floet: *vor Carwyn flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ... and a happy new year *träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 oder wie wärs hiermit der burner aller weihnachtssongs O abies, o abies, Fidissima cum fronde, Virens aestatis tempore, Virens nivosa hieme, O abies, o abies, Fidissima cum fronde! O abies, o abies, Tu mihi valde places: Quotiens natali tempore Delectavisti me fronde, O abies, o abies, Tu mihi valde places. O abies, o abies, Veste tua me doces: Spes gignunt et constantia Semper vires, solacia; O abies, o abies, Veste tu me doces. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 @Last Christmas: Oh jaaaa, das wird auch bald wieder durch alle Radios hallen ^^ Ausser bei mir Edith: Der Burner alles Weihnachtssongs ist der "Weihnachtsmann vom Dach" von den Hosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 *sing* Last Christmas, I gave you my heart... :floet: *vor Carwyn flücht* Flücht du mal vor Carw... *Socke zück* Koooomm Gany.. ich hab hier was feines zum Schnäbelchen halten *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Der Burner alles Weihnachtssongs ist der "Weihnachtsmann vom Dach" von den Hosen Kenn ich gar nicht Aba egal, hauptsache es gibt glühwein mit extra schuss an jeder ecke oder lumumba *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wart dgr, ich helf dir! *Kantholz schnapp* *Schild aufstell: Wham-freie Zone!* *Gany jagen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Glühwein nur ohne Schuss! Was immer geht ist Meeeeeeeet... WTF ist Lumumba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 WTF ist Lumumba? Kakao mit Schuss und Sahnekrone (das Kultgetränk beim Skifahren und Weihnachtsmarkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kakao mit Schuss und Sahnekrone (das Kultgetränk beim Skifahren und Weihnachtsmarkt) Das klingt lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das klingt lecker! ist auch verdammt lecker und hat einen sehr hohen Suchtfaktor Eierpunsch ist auch der Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Moin. Wach heut nacht kurz auf und merke wie mir mein großer Kater uf den Rücken steigt, sich dort hinlegt und mir anfängt den Rücken/Schultern zu massieren. Klasse Was immer geht ist Meeeeeeeet... Der Einzige Grund hier in WOB auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.Unser furchterbarer Winteralbtraum... Bearbeitet 24. November 2011 von Urishima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eierpunsch ist auch der Wahnsinn Wenn du einmal diesen Film hier gesehen hast, dann wirst du das Wort "Eierpunsch" nie wieder normal sprechen können: Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission "AIERPUUUUUNSCH!!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission "AIERPUUUUUNSCH!!!!!" Muss ich mir mal in ruhe rein ziehen. ^^ so ich mach erstmal frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eins der geiltsen weihnachtslieder is immer noch von torfrock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge