Carwyn Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Meine Eltern sind dieses Jahr Weihnachten nicht da. Heisst, eher mit meiner Freundin etwas unternehmen. Wir feiern am 24. erst einmal zum Mittag beim Brunch den Geburtstag der Tochter von einem befreundeten Paar, abends sind dann meine Freundin und ich alleine und feiern klein, weil Papa dann Weihnachten mit den Kindern feiert. Am nächsten Tag feiern dann wir mit den beiden Kindern und dann weiss ich erstmal nicht wie es weiter geht. Kinder und Freundin gehen definitiv nochmal zu Oma und ansonsten...gucken wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hachja - wir bekommen Besuch von einem guten Freund und feiern in gemütlicher kleiner 3er-Runde. Da mache ich mir gar keinen Stress... So langsam müssen wir aber mal anfangen, weihnachtsgeschenke einzukaufen, damit das nicht wieder so in Hektik endet, wie vor 2 Jahren. Letztes JAhr hats eigentlich ganz gut geklappt (zumindest bei mir). Meiner Freundin hatte ich dann mal eben 2 Geschenke vermiest, da ich sie mir vorher kaufen wollte noch... da musste sie dann ja quasi sagen "Kriegst du doch schon zu weihnachten von mir." ... Aber kann man ja ncihts für, wenn so was passiert. (War in dem Falle nen schöner warmer Jack Wolfskin Pullover und eine Digicam.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kalligraphie? Die Kunst unsere Kali zu malen? :beagolisc *Flycht* :beagolisc @Weihnachten Ich werd mich mal wieder nach BaWü absetzen und dort die Feiertage mit meiner Familie (die ich dieses Jahr noch garnich gesehen habe....) verbringen. Freue mich riesig darauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 :beagolisc @weihnachten ich werd mich mal wieder nach bawü absetzen und dort die feiertage mit meiner familie (die ich dieses jahr noch garnich gesehen habe....) verbringen. Freue mich riesig darauf . +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Morgen und schönen TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Morgen Soapies & TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 GuMo und TGIF mimimi heut bis 16 Uhr ._. Gestern noch mit ein paar anderen Azubis zum Bowlen gewesen, beste Runde 154, man war ich überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Heute bis gg 14:00 Uhr und dann noch knapp 150S. VWL beackern ^^ Also ningel ni rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) wuhaaaa.. endlich freitag *kaffee plünder* Wieso gibts hier eigentlich kein Frühstücksbuffett mehr? Edit: Ich habe eine Atomkatze Directupload.net - Dds46l4ja.jpg ... Voll verstrahlt die Gute Bearbeitet 25. November 2011 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich werd mich mal wieder nach BaWü absetzen Geht das auch genauer? So, heute noch, dann seid ihr mich los *froi* Für dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 @dgr: Weil du keins machst :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin, nach bawü muss ich übernächste woche auch wieder. Keine lust. Ich hoffe ich bekomm nu entlich nen termin zum zweiten vorstellungsgespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moinmoin zusammen. Wird echt Zeit für WE. Quäle mich schon quasi die ganze Woche mit Ohrenschmerzen und den daraus resultierenden Symptomen rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Morgen! :e@sy WE wird super. Hans Liberg, Weihnachtsmarkt und noch ganz viel mehr. Sa und So sind quasi überplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 WE beginnt morgen 16:30 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Immer wenn ich die leeren Hütten vom Weihnachtsmarkt sehe (egal welcher), dann freue ich mich eigentich darauf mal drüber zu gehen. Wenn ich allerdings die Menschenmassen sehe, die sich 2 Wochen später eng an eng zusammenkuscheln bekomme ich nen Brechreiz und frage mich erneut, wie ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, mir sowas antun zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin zusammen, ich weis noch nicht wann mein WE beginnt. Wir haben heut Inventur. Und ich darf mal wieder mitzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 BTW: Glükwunsch nachträglich an unsere River Tam. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wir werden das WE heute abend erst einmal damit einläuten. :beagolisc Und danach das WE langsam angehen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bisher waren die Märkte - zumindest wenn ich da war - nie so wirklich überfüllt. Das ging noch. ...und ich brauche meine Dosis heisse Maronen, Champignons, Dampfnudeln mit Vanillesoße, Glühwein und, und, und...*schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Carwyn: Da frage ich mich ja immer wieder, wie du so was in dich rein schlingen kannst und dennoch nicht dick wie eine Mugel wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bisher waren die Märkte - zumindest wenn ich da war - nie so wirklich überfüllt. Das ging noch. Wenn sich die Ersten Holland- und Engländerbusse voller Touris auf dem Markt tummeln isses mit dem Markt hinüber. ...und ich brauche meine Dosis heisse Maronen, Champignons, Dampfnudeln mit Vanillesoße, Glühwein und, und, und...*schwelg* Maronen gibts hier schon ab Herbst in der Fußgängerzone. Mache ich im übrigen auch gerne selbst Dampfnudeln könnte ich auch mal wieder machen So mein Start ins Wochenende besteht darin, meine Eltern gleich irgendwie aufzumuntern, da ein Vögelchen heute morgen gestorben ist, meinen Haaren das Grau mit der Chemiekeule wieder auszutreiben und den zweiten Adventskalender zu nähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Maronen werden wir vermutlich auch Zuhause machen. Da fällt mir ein, dass ich nach FA da mal nach shoppen könnte... Ich vermeide die Weihnachtsmärkte in den Ballungsbereichen wie Altstadt oder Innenstadt bei uns. Die weiter aussen liegenden sind oftmals genauso schön oder gar schöner und sind weit weniger von Touris frequentiert. Da ist es dann auch ruhiger und weit weniger Platz raubend. @Crash Wie ist doch egal - Hauptsache es ist bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich glaub unser we start besteht heute darin, ins tierheim zu fahren und ein oder zwei hasis zu holen, damit unser brownie nicht mehr so alleine ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Brownie? Die anderen beiden waren dann Muffin und Donut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge